Moppeliwan 2018_Saisonende

Die Hälfte der "riesigen Ernte" ist schon verspeist!:happy:

full

full

Kräuterfrischkäse als Füllung und für drum herum Bacon! War ein sehr leckerer Snack, leider:rolleyes: nur für mich, weil Schärfe 4-5!;):D

Danke Bela!:) Kannst gerne vorbei kommen, dann mache ich dir ein paar, an den Sträuchern hängen noch etliche, die bald geerntet werden wollen!;):D

Ist das eigentlich eine bestimmte Sorte das die so riesig sind oder werden jene die man im Supermarkt kaufen kann einfach sehr viel früher geerntet!?
Die Supermarktkandidaten werden mit Sicherheit sehr klein geerntet, dann sind sie auch noch nicht scharf. Ich habe zumindest noch nie eine scharfe darunter gefunden.
Ob meine aktuellen Padrons eine besondere Sorte sind, kann ich nicht sagen, die hatte Werner @Capsium für mich vorgezogen, vielleicht weiß er mehr!?

Die Hälfte der "riesigen Ernte" ist schon verspeist!:happy:

Kräuterfrischkäse als Füllung und für drum herum Bacon! War ein sehr leckerer Snack, leider:rolleyes: nur für mich, weil Schärfe 4-5!;):D

Das geht mir mit den Pimientos auch regelmäßig so. Unsere letztes Jahr und die ersten 2 verkosteten dieses Jahr waren auch definitiv mindestens eine 4.

Aber genau dafür, Frischkäse, Speck, Grill, sind unsere Pimientos auch gedacht. ;-)

Zurück
Oben Unten