Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Volker ich habe meine Beeren heute abgeerntet und in Styroporboxen in den Heizungskeller gestellt.Ehe sie mir vom Frost matschig werden, kommen die Beeren dann dieses Wochenende alle runter,
Ich finde Relish kann man nie genug haben.wie ich sie verarbeite
Danke Werner, gute Idee!Ich finde Relish kann man nie genug haben.
Das wäre aber ne scharfe Sache, Volker!...habe ich Zeit, zu überlegen, wie ich sie verarbeite. Kann ja nicht aus allen Relleno machen!
Wird einem Teil von meinen wohl auch so ergehen, aber sie werden vorher "geputzt"! Das ist vorher immer einfacher als nach dem Auftauen!Hab die damals dann aber komplett unbearbeitet eingefroren.
Klar Hans, aber die müsste ich alle alleine essen!Das wäre aber ne scharfe Sache, Volker!
Habe z. Z. leider keine wirklich geeignete Möglichkeit zum Räuchern, Renate!Aus den Grünen kannst du noch ein leckeres Chipotle-Pulver machen, Volker.
Erst mal ja, weil die "Innereien" noch drin sind und sie lassen sie sich in noch nicht ganz aufgetautem Zustandauch auch relativ leicht entkernen! Nur ändert das leider nichts an der Struktur, eingefroren ist eingefroren! Ich habe das zu Anfang der Saison selber erfahren, als ich mich ans Verarbeiten von Rocotos der letzten, vorletzten ... Saison gemacht habe!Ich hatte sie aus Faulheit bzw Zeitmangel damals nicht verputzt, aber ich glaube auch, dass das dafür gesorgt hat, dass sie relativ fest blieben nach dem auftauen.