Also Hard- und Software!Komisch, jetzt sehe ich sie... Unterstreicht meine Meinung zu diesen Frucht Geräten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Hard- und Software!Komisch, jetzt sehe ich sie... Unterstreicht meine Meinung zu diesen Frucht Geräten...
Verkauf das Ding doch deinem nächsten Besuch, dem du deinen Glenfiddich servieren wirst!Richtig! Zum Glück nur am Tablet...
Wenn schon, denn schon! Vielleicht schmeckt der ja sogar bei dem Whisky Apfel mit heraus!?Oh, beide Tiefschläge? ... unser Sachbearbeiter vom Finanzamt...
Der wird ab sofort durchgehend bewacht!Pass gut darauf auf, ich habe deine Adresse
Danköschen Mario!Gutes Gelingen
Uaaaaa...Schinken überall wo man hinschaut. Ich glaube den muss ich auch mal manchen.Weil sonst nicht viel ging, habe ich einfach mal wieder einen Schinken a la Mario @Biergott angesetzt, er hängt seit gestern im Vorratskeller und sollte so zwischen Weihnachten und Neujahr genussfertig sein!
Solltest du unbedingt mal ausprobierren, geht fast wie von selbst!Uaaaaa...Schinken überall wo man hinschaut. Ich glaube den muss ich auch mal manchen.
Ich habe schon mal für einen quasi Neuanfang meine Pubescens-Samen zusammen gesucht und werde mit dem, was ich noch habe, wohl tatsächlich neu starten!Und zu deinen Rocotoproblem denke ich auch, daß du vielleicht einfach noch mal neu aussähen solltest. Ich habe ja noch nicht mal angefangen. Und die werden auch (war zumindest letztes Jahr so). Dann mach halt dem Großen H ein Weihnachtsgeschenk!