Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kampf bis zum letzten Blutstropfen! Nur Schimmel wäre ein ernst zu nehmender Gegner gewesen, aber der hat sich, übrigens ohne Einsatz von Chemie, bisher nicht getraut!Ich werde den Kokos-Tabs daher wohl treu bleiben!Never give up!
Danke Bela! Stimmt, die Marlene hatte ich 2017 von dir bekommen! Von der stammen übrigens auch alle Samen für meine diesjährige Anzucht!Hi Volker! Bin zwar spät dran, aber freut mich, dass du dich doch durchgerungen hast neu auszusäen. In meinem ersten Chilijahr habe ich sämtliche Sorten erst Ende Januar ausgesät und auch von dene Rocos hatte ich da ganz ordentlich geerntet. Und ich meine aus dem Jahr hattest du ja auch deine erste Marlene von mir. Das wird also noch
Vor allem, wenn sie jetzt schon so super keimen. Weiterhin gut Keim
Stimmt, aber ich hatte da auch schon andere Kandidaten, insbesondere bei den Rocotos, die mich auch sehr viel Geduld gekostet haben! Ich meine, 50 Tage waren da mit Sicherheit auch schon im Spiel, muss da gelegentlich noch mal in meinen Aufzeichnungen wühlen!Die kleine Kämpferin
Dann wird sie im Frühjahr komplett draußen sein?Kaum zu glauben...92 Tage und noch hat sie es nicht ganz geschafft!..
Ihr seid wirklich zwei harte Burschen.und so sieht sie heute aus! 92 Tage und noch hat sie es nicht ganz geschafft!
Danke Werner, Keimlinge bringen immer Freude! Das Problem war bei den allermeisten in dieser Saison leider nicht die Keimung, sondern das noch nicht gänzlich geklärte Hinsiechen danach! Mal schaun, wie die neuen sich machen!?Geht doch
Wenn keine Trauermücken vorhanden, die Temp nicht zu tief, dann könnte das Substrat schuld sein. Sonst gibt es eigentlich keine Erklärung, oder?...nicht gänzlich geklärte Hinsiechen danach