Moppeliwan 2019_Ende

Glaub ich Dir, klingt ja auch schon wieder nach ner interessanten Sorte:happy:
Ja, scheint eine interessante Sorte zu sein!:thumbsup: Meine Suche im Forum hat ergeben:

@Horsta hatte sie hier im Forum 2014 erstmals vorgestellt und in 2016 eine Sortenbeschreibung erstellt: https://chiliforum.hot-pain.de/threads/rocoto-von-java.29095/post-634908 ! Seitdem ist er hier im Forum leider nicht mehr „aufgeschlagen“!
2017 erscheint sie auf der Anbauliste von @Bluesman , findet aber in seinem Thread, soweit ich feststellen konnte, keine weitere Erwähnung!
Ich kann nur hoffen, dass aus meinen jetzt was wird! Vielleicht können dann in der nächsten Saison ein paar von uns weiter daran arbeiten!?
 
Ja, scheint eine interessante Sorte zu sein!:thumbsup: Meine Suche im Forum hat ergeben:

@Horsta hatte sie hier im Forum 2014 erstmals vorgestellt und in 2016 eine Sortenbeschreibung erstellt: https://chiliforum.hot-pain.de/threads/rocoto-von-java.29095/post-634908 ! Seitdem ist er hier im Forum leider nicht mehr „aufgeschlagen“!
2017 erscheint sie auf der Anbauliste von @Bluesman , findet aber in seinem Thread, soweit ich feststellen konnte, keine weitere Erwähnung!
Ich kann nur hoffen, dass aus meinen jetzt was wird! Vielleicht können dann in der nächsten Saison ein paar von uns weiter daran arbeiten!?
Danke für die Infos, da bleib ich doch mal dran bei Dir:thumbsup:
 
Glückwunsch zum Rocoto Nachwuchs, Volker!
Bei den Macroaufnahmen wird’s immer schwierig ohne Stativ trotzdem gut geworden! :thumbsup:
Da merk man immer schnell, wie stark die Hände doch zittern:laugh:
Ich habe mir gerade ein Lichtzelt-Set mit Stativen und Lampen gegönnt fur Macroaufnahmen von nicht Chili Art.
Habe leider noch kein vernünftiges Objekt für die Sony a58 die ich bzw. meine Freundin noch hat und fotografiere mit einer 15x Linse fürs aufs Handy... Das aber für die Zwecke ich sie nutze ganz gut funktioniert. :)
 
Kaum zu glauben, aber wahr!:wideyed:

Rocoto Marlene, ausgesät am 16.10.2018 und so sieht sie heute aus! 92 Tage und noch hat sie es nicht ganz geschafft!

full
 
Zurück
Oben Unten