Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
16 Stunden reine Flugzeit (Chile-Madrid / Madrid-Frankfurt)
da ich vor, während des Fluges und in der Zwischenzeit eigentlich kaum zum Schlafen gekommen bin, heißt es jetzt erst mal ausschlafen!
Eine gängige Baccatum ist auf jeden Fall dabei! Ich suche gerade die Bilder der "Mitbringsel" heraus!Auf die Ajis bin ich schon sehr gespannt!
Latam! War auch sehr zufrieden! Verstehe gar nicht, warum im I-Net so viele schlechte Bewertungen kursieren! In 2011 sind wir, glaube ich, noch unter dem Namen Tam nach Peru/Ecuador geflogen, das war auch super, insbesondere war da der Sitzabstand im Gegensatz zu den üblichen Verdächtigen riesig!Iberia oder Latam? Mit Latam fliege ich auch im März. Als Latam noch Lan Chile und Tam waren, bin ich mit beiden schon geflogen und war sehr zufrieden.
Danke für deine Tipps gegen den Jetlag! Meine Frau macht es genau wie du! Ich persönlich kann einfach während des Fluges nicht schlafen (übrigens auch nicht als Beifahrer im Auto), dem Tagesrythmus des jeweiligen Reiselandes passe ich mich dann aber relativ problemlos an und nach der ersten Nacht dort bin ich voll im Einklang!Der Trick gegen "Jetlag" ist ... Prozedere: Start, Abfüttern, Schlafen. Meist verschlafe ich sogar das "Frühstück" kurz vor der Landung.