Danke, das hoffe ich auch! Im Moment sieht es gut aus.Bleibt zu hoffen das die verbliebenen dich wenigstens reich beschenken werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, das hoffe ich auch! Im Moment sieht es gut aus.Bleibt zu hoffen das die verbliebenen dich wenigstens reich beschenken werden
PerfektDanke, sehr lieb von dir Tom, aber ich bekomme schon eine von Bela @DerLiebeJ !
Danke, das hebt die Stimmung!Das ist wirklich nicht schön zu lesen... Ich bring dir noch ne Sugar Bird mit nach Oberhausen!
Es sei dir gegönnt! Meinen Vorsatz, in dieser Saison zu reduzieren, hast du damit nicht ins Wanken gebracht!Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!
Der Plan war allerdings deine Stimmung zu heben!Es sei dir gegönnt! Meinen Vorsatz, in dieser Saison zu reduzieren, hast du damit nicht ins Wanken gebracht!
Der ist auf jeden Fall aufgegangen!Der Plan war allerdings deine Stimmung zu heben!
Das denke ich auch! Mit den neuen bin ich sehr zufrieden!Naja, den Verlust können deine restlichen Pflanzen ja locker wieder aufwiegen
Nicht unbedingt, mit Kokos bin ich in der Vergangenheit eigentlich ganz gut gefahren. Ich vermute, dass auch das Gießverhalten ( zu wenig) eine Rolle gespielt hat, so dass die Kokostabs evtl. zu trocken geworden sind und die Wurzeln sich nicht herausarbeiten konnten. Dazu kommt, dass ich wegen der Urlaube vielleicht zu früh eingetopft habe, denn sonst habe ich immer gewartet bis die ersten Wurzeln aus den Tabs herausgeschaut haben. Alles Spekulation, aber zusammen genommen, lässt sich das Desaster für mich nur so erklären.Wirst du zukünftig kein Kokos verwenden, bzw,glaubst du dass das Medium der Grund war?