Papadopulus
Chilosoph (a.w.a.)
dann wäre der H dein Freund und nich mehr länger meiner
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beziehungen unterliegen schon mal einem Wechsel, das kennt man doch!?dann wäre der H dein Freund und nich mehr länger meiner
So sicher bin ich mir da nicht!okay, noch hab ich seine Gunst
Danke Josch, nichts Zusätzliches! Ich will ja reduzieren und da das mein neuer Beschützer genau so sieht, kann ich leider auf dein Angebot nicht eingehen!...dann gleich noch mal die Frage, was aus meinem gesegneten Anbau ich dir in 2 Wochen sonst noch so rausstellen darf?
dann wäre der H dein Freund und nich mehr länger meiner
Der Große H sucht sich seine Lieblinge anscheinend schon mit Bedacht aus, er hat nicht nur einen!Oha, solch harte Worte aus deinem Mund?
im Konjunktiv, lieber Tom. Wenn mein Kumpel nur eine einzige Pflanze mit weißen Beeren hervorkommen und dann -so wie von Volker orakelt- nicht zu mir kommen lässt, dann wäre er nicht mehr länger mein Kumpel. Das sowas eintritt ist aber a) extrem unwahrscheinlich und b) bin ich zudem ja auch von geburtswegen ein GlückskindOha, solch harte Worte aus deinem Mund?
Ja, beim Umtopfen am 11.03.!Hast du dir mal die Wurzeln deiner Januar-Rocos angesehen?
Und natürlich schönes WE euch allen!