Danke Tom!Genau so muss es laufen in Xanten
Spitzenmäßg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Tom!Genau so muss es laufen in Xanten
Spitzenmäßg
Danke Micky!Das sieht gut aus. Wann sind die kleinen baden gegangen?!
Das wird bestimmt noch!Ich drücke die Daumen, dass die pdn x noch hübsches dunkleres Laub bekommt
Da habe ich mich mit den Daten etwas vertan, es waren ca. 10 Tage!Übersicht über einen Teil der Pflänzchen, die erst vor 6 bzw. 5 Tagen ihre ersten Schuhe bekommen haben
Danke Werner, die sind nun mal wirklich sehr gut gekommen und die dunkle gefällt mir auch besonders! Sie sind allerdings nicht alle gleich, die meisten haben einen dunklen "Stamm" und bei einigen sieht er recht "grün" aus! Schaun wir mal, wie sich das weiter entwickelt, ist ja schließlich eine Projektpflanze!Eine schöne dunkle ist dabei bei deinen PDN X, die anderen sehen auch gut aus vom Wuchs und dem grün.
OK, sie ist in deinem Kontingent, in gut 2 Wochen gehört sie dir! Einen guten Ansatz für dunklere Blätter zeigt sie ja schon! Die mit den ganz dunklen Blättern bleibt bei mir!mir hat irgendwie die Mittlere in der zweiten Reihe von Links zugezwinkert
nicht das die später nix dunkles mehr über hat...Die mit den ganz dunklen Blättern bleibt bei mir!
Dafür wird es - vielleicht - die einzige sein, die weiße Früchte liefert!?nicht das die später nix dunkles mehr über hat...