Edi
Metal is forever🤘
Das vermute ich allerdings auchDanach wirst du vermutlich selber einen Pfleger brauchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das vermute ich allerdings auchDanach wirst du vermutlich selber einen Pfleger brauchen!
Richtig, als Pflegekraft für Donaukreuzfahrten und Bieranreicher mit SelbstverkostungDu kannst ihn also durchaus buchen.
Über die genauen Vertragsbestandteile müßt ihr euch schon alleine einigen.Richtig, als Pflegekraft für Donaukreuzfahrten und Bieranreicher mit Selbstverkostung
Danke Hans!Wünsche viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison!
Kein Problem, jetzt hast du mich ja entdeckt!Volker, DICH habe ich ja total übersehen!
Wir werden schon eine Lösung finden! Bis es soweit ist, sollte es ja hoffentlich noch einige Zeit dauern!Über die genauen Vertragsbestandteile müßt ihr euch schon alleine einigen.
Sehr schick
Sieht ma wieder sehr erfolgsversprechend aus bei dir
Danke Günter!Da war aber einer ungeduldig. Sind ja kaum mal die ersten richtigen Blätter da.
Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg, da können die Keimlinge sich erstmal richtig austoben.