Capsium
Chiliflüsterer
Die Vertretung ist durch die Loge abgenommen worden und mit Zertifikat ausgezeichnetHoffentlich macht die Urlaubsvertretung einen guten Job.
Im Ernst die Pflanzen sind in sehr guten Händen Renate.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Vertretung ist durch die Loge abgenommen worden und mit Zertifikat ausgezeichnetHoffentlich macht die Urlaubsvertretung einen guten Job.
Er wurde übrigens im Rahmen der Zertifizierung auch einem Test auf Schärfeverträglichkeit unterzogen, den er mit Bravour bestanden hat! Er durfte ein beachtliches Stück einer Chinense mit mindestens Schärfe 10 (weiß leider nicht mehr, welche es war) verkosten! Nach dem fraglichen Genuss war er immerhin noch in der Lage, uns laut und deutlich als "Mörder" zu titulieren!Die Vertretung ist durch die Loge abgenommen worden und mit Zertifikat ausgezeichnet
Das vergisst man nieNach dem fraglichen Genuss war er immerhin noch in der Lage, uns laut und deutlich als "Mörder" zu titulieren!
Aber er hat sich doch wirklich mehr als gut geschlagen!? Ich hätte das "Ding" nie in den Mund genommen und hier waren ja auch noch einige Verweigerer!Das vergisst man nie
Chinense mit mindestens Schärfe 10 (weiß leider nicht mehr, welche es war)
Oh ja das hat der arme wirklich.Aber er hat sich doch wirklich mehr als gut geschlagen!?
Danke Bela!Schöne Kinderstube sehen alle schön gesund aus.
Aus zu schließen ist das nicht!Wenn du aus dem Urlaub zurück kommst, kannste bei deinem Pfleger bestimmt schon fast ernten
Das kann doch auch nur ein Pensionär machenin den nächsten 3 Wochen entsprechend "einlaufen" können!
... nach 43,42 Dienstjahren (so hat man amtlich es ausgerechnet), gönne ich mir das einfach, solange es noch ohne Rollator geht! Später dann nur noch Donaukreuzfahrt oder so mit Pflegebegleitung!Das kann doch auch nur ein Pensionär machen
Die übernehme dann ichmit Pflegebegleitung!
Das hast Du Dir verdient... nach 43,42 Dienstjahren (so hat man amtlich es ausgerechnet)
Danke Tom!Das hast Du Dir verdient
Wäre ja eine coole Idee! Das wirst du aber nicht schaffen, mich haben sie gemäß seinerzeitigem "Vertragsabschluss" zwar nur um 2 Jahre "beschissen", deine Pensionierung steht aber noch in den Sternen! Danach wirst du vermutlich selber einen Pfleger brauchen!Die übernehme dann ich
Was hat das mit seiner Pensionierung zu tun? Günstige Pflegekräfte aus östlichen Ländern sind doch en vogue. Aus deiner Perspektive fällt die Oberpfalz eindeutig in diese Kategorie. Du kannst ihn also durchaus buchen.deine Pensionierung steht aber noch in den Sternen