Ich freue mich auf Bilder von Urlaubsentdeckungen. Gute Erholung und viel Spaß, Volker.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fährst du ohne deine Frau?ich aufreißen kann!
vllt. hat er sie in Geschenkpapier eingepackt.Fährst du ohne deine Frau?
Fährst du ohne deine Frau?
Ich will ja keine Kamele mit zurück nach Hause bringen, da behalt ich lieber meine Frau!vllt. hat er sie in Geschenkpapier eingepackt.
Gott sei Dank!Irgendwie ist sie in Fazebuk, das ich persönlich ja verabscheue , in einer Chiligruppe auf @Sonix gestoßen, die dann, Gott sei Dank, bestätigt hat, dass ich tatsächlich auf dem letzten Herbsttreffen in Orschel war!
Joa , die neuen werden sich sicherlich Wohlfühlen und die überwinterer auch , obwohl man es bei den momentanen Temperaturen ja nicht wirklich ÜberWINTERN nennen kann .
Ich sehe du ziehst in den Quelltabst . Hattest du auch Probleme mit schneller austrocknung und einer etwas seltsamen Wurzelbildung?
Und auch ich wünsche einen schönen Urlaub
Nein überhaupt nicht! Die hab ich mir seinerzeit aus China mitgebracht!... Oder hast du deine Frau im Beruf kennengelernt? ....
Kann ich so auch bestätigen! Hatte letzte Saison erst mal weiter in 9er Töpfen in Kokoserde gezogen. Langes, aber kein seitliches Wurzelwachstum!Zu dem austrocknen kam hinzu das die Wurzeln nicht vernünftig wuchsen.
Zum vergleich , in Erde gekeimt haben die pflanzen sofort angefangen seitliche Wurzeln zu bilden . Während die gleich altrigen in Kokos nur eine Hauch dünne aber sehr lange Wurzel bildeten .