Moppeliwan 2019_Ende


moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Ehrenmitglied
Beiträge
9.722
Weiter geht es, ich war ja nicht untätig! ;) Die hier habe ich heute auch noch in 13er umgetopft, wurde auch Zeit!

Ein Teil der Annuum und Baccatum


Sie dürfen/müssen heute ebenso wie alle bereits in 13er Töpfen stehenden sowie den Basarpflanzen aus OB, ihre erste Nacht im GWH verbringen! Ich bin gespannt, was mich morgen erwartet!?:whistling:
 

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Ehrenmitglied
Beiträge
9.722
Alles gut gegangen, die tiefsten Temperaturen der letzten Nacht im GWH lagen bei gut 10° C.:)
 

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Ehrenmitglied
Beiträge
9.722
Nur ganz kurz;) :
Die Caloro wird die erste sein (Überwinterer natürlich ausgeschlossen), die in dieser Saison Blüten liefert! :)


Rocoto Java könnte auch noch was werden, seit sie im 13er Topf steht, scheint es aufwärts zu gehen!
 

Edi

Clubberer auf Lebenszeit
Beiträge
4.994
Puh, hier auch mal wieder auf dem Laufenden :D
Tolle Pflanzen, geiles GWH alles toppi hier bei Dir:thumbsup:
Bis nächste Woche Samstag Kumpel;)
 

Zyncron

Chili-Messi
Beiträge
1.237
Das geht mir auf dem Balkon auch so. "Sind ja nicht viele, da passen noch so 1-2 Chilis dazu., und da ist ja richtig Platz zwischen den Pflanzen, da kann man sich ja glatt nich einen Stuhl nehmen und dazwischen setzen." und *schwupps* hat man einen unegsamen Dschungel. :roflmao:
 

Oben Unten