Moppeliwan 2019_Ende

Weiter geht es, ich war ja nicht untätig! ;) Die hier habe ich heute auch noch in 13er umgetopft, wurde auch Zeit!

Ein Teil der Annuum und Baccatum
full


Sie dürfen/müssen heute ebenso wie alle bereits in 13er Töpfen stehenden sowie den Basarpflanzen aus OB, ihre erste Nacht im GWH verbringen! Ich bin gespannt, was mich morgen erwartet!?:whistling:
 
Alles gut gegangen, die tiefsten Temperaturen der letzten Nacht im GWH lagen bei gut 10° C.:)
 
Nur ganz kurz;) :
Die Caloro wird die erste sein (Überwinterer natürlich ausgeschlossen), die in dieser Saison Blüten liefert! :)
full


Rocoto Java könnte auch noch was werden, seit sie im 13er Topf steht, scheint es aufwärts zu gehen!
full
 
Puh, hier auch mal wieder auf dem Laufenden :D
Tolle Pflanzen, geiles GWH alles toppi hier bei Dir:thumbsup:
Bis nächste Woche Samstag Kumpel;)
 
Das geht mir auf dem Balkon auch so. "Sind ja nicht viele, da passen noch so 1-2 Chilis dazu., und da ist ja richtig Platz zwischen den Pflanzen, da kann man sich ja glatt nich einen Stuhl nehmen und dazwischen setzen." und *schwupps* hat man einen unegsamen Dschungel. :roflmao:
 
Zurück
Oben Unten