Moppeliwan 2019_Ende

Wünsche dir auch einen schönen Urlaub. :happy:

Zwei sehr Interessante Länder, wo ich auch noch nicht war :thumbsup: Bin gespannt, auf deinen Reisebericht.
 
So, es wird Zeit, tschüss zu sagen! Argentinien und Chile rufen nach mir!;):D
Leider nur ein Kurztrip für 14 Tage!

Bis demnächst!


Ich wünsche buen viaje und safe travels, Volker, und natürlich vor allem viele tolle Eindrücke und Erlebnisse sowie interessante Funde auf lokalen Märkten! :)
 
Vielen Dank euch allen für die lieben Urlaubsgrüsse! :happy:
Euch hier namentlich anzuführen ist mir zu fummelig fürs Smartphone!;)
Zumindest klappt es jetzt mit den Smilies - mehr schlecht als recht! Mal ja mal nein!
 
Huhu

einen tollen Urlaub auch von mir.

Schäm dich nicht wegen der "Zwerg-Chilis" die werden schon noch. Ich hab auch immer so Mini-Pflänzchen, seltsamer weise und was soll ich sagen, mich wurmt es auch, besonders wenn die "Stamm-Fäden" dann die von Josch und Werner sind ;) die beiden können nur zu gut bezeugen, wie winzig meine Pflanzen manchmal sind. in 2017 haben die beiden beim Basar in Alfen von mir Pflanzen bekommen, die ware nicht wesentlich weiter als deine Rotocos :depressed: vermutlich hatte ich damals schon minimal TM und hab es nicht gemerkt. Letztes Jahr war es dann ja richtig krass und dieses Jahr.. naja ich hab nicht viel Zeit für das Forum und die kleinen, aber bisher fliegt nix und ich bin auf Kokos umgestiegen auch wenn Kokosziegel keine Garantie sind.

Bis bald und mach ein paar schöne Fotos für uns :)

LG Micky
 
Hallo zusammen, melde mich wieder zurück!:)

Nochmals Dank an alle für die lieben Urlaubsgrüße!:happy:

Der Urlaub war wirklich sehr beeindruckend, insbesondere wegen der tollen Landschaften!:joyful:

Chilis konnte ich auch erbeuten;), aber mit den Namen hapert es natürlich wieder mal!:woot: Es gab nur eine Sorte Rocotos, die leider einfach auch nur Rocoto hieß und verschiedene andere, die einfach als Aji bezeichnet wurden! Später mehr dazu!

So grob gerechnet hat die Rückreise von Santiago de Chile, als letztem Ort der Rundreise, etwa 28 Stunden gedauert, davon etwa 16 Stunden reine Flugzeit (Chile-Madrid / Madrid-Frankfurt). Da der Rückflug erst am Samstagabend startete, kommen eigentlich noch einmal 12 Stunden "Wartezeit" dazu, denn wirklich unternehmen konnte man natürlich vor dem Flug an diesem Tag nichts mehr!:(

Es gibt richtig viel zu berichten und zu zeigen, aber da ich vor, während des Fluges und in der Zwischenzeit eigentlich kaum zum Schlafen gekommen bin, heißt es jetzt erst mal ausschlafen!:rolleyes:

Bis später!
 
Welcome back, Volker:thumbsup:
Wo Du so überall rumkommst, da fiebere ich ja glatt schon meiner Pension entgegen:laugh:
Bin schon gespannt auf Deine Bilder und Berichte:D
 
Zurück
Oben Unten