Na endlich mal keine Lederzunge im Forum:
Du siehst auch Zitronenfalter im Rapsfeld auf 200m Entfernung?Schärfe von 0,5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du siehst auch Zitronenfalter im Rapsfeld auf 200m Entfernung?Schärfe von 0,5
Wenn es sein muss, dann schon!Du siehst auch Zitronenfalter im Rapsfeld auf 200m Entfernung?
ich beneide dich... unter 3 merk ich offensichtlich gar nichts mehrEs war tatsächlich eine da
Sag ich auch oft und dann beginnt ein neuer Tag....unter 3 merk ich offensichtlich gar nichts mehr
Na, ich kann mich da an gewisse Situationen erinnern ...!? Da musst du aber zwischenzeitlich ordentlich trainiert haben!... unter 3 merk ich offensichtlich gar nichts mehr
Hatte ich gestern auch. Jalapeño im Bio Markt mitgenommen. Gefühlt eine 8, als erste Frucht seit langem.Sag ich auch oft und dann beginnt ein neuer Tag....
Immerhin, da geht noch was nach oben!Hatte ich gestern auch. Jalapeño im Bio Markt mitgenommen. Gefühlt eine 8, als erste Frucht seit langem.
Es ist und bleibt immer abhängig von der gegenwärtigen Konstitution!Hatte ich gestern auch. Jalapeño im Bio Markt mitgenommen. Gefühlt eine 8, als erste Frucht seit langem.
Du musst wohl mal wieder ein paar Saucen testen, damit deine Geschmacksnerven sich so langsam erholen!?Hatte ich gestern auch. Jalapeño im Bio Markt mitgenommen. Gefühlt eine 8, als erste Frucht seit langem.
Es ist und bleibt immer abhängig von der gegenwärtigen Konstitution!
Ihr habt beide recht.Du musst wohl mal wieder ein paar Saucen testen, damit deine Geschmacksnerven sich so langsam erholen!?
Du musst die verweichlichende Großstadt hinter dir lassen. In der Heimat bekommst du auch wieder die notwendigen Nehmer-Eigenschaften!Ihr habt beide recht.
Klasse Idee und sehr gut umgesetzt Volker, da kommt nichts durchBastelstunde!
Da es auch hier so langsam in größerem Maße erforderlich wird, habe ich mir aus Pollenschutzvlies ein paar Verhüterli gebastelt.