Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unter welchen Bedingungen hast du deine Stecklinge gehalten und welche plugs hast du verwendet?vor 17 Tagen wurde das Experiment gestartet! In
Da hast du dich irgendwie verlaufen!? Die CGN 23209 hatte ich noch nie im Anbau!Wirst du die CGN 23209 in der Saison 2021 noch mal versuchen?
Die sieht sehr interessant aus.
Auch für Kreuzungen könnte ich mir die gut vorstellen.
Eigentlich sollte die CGN 23209 noch dazu kommen, aber nachdem sie nach 43 Tagen immer noch nicht gekeimt ist, habe ich den Keimversuch abgebrochen.
Jetzt wo du es schreibst! Den Versuch hatte ich schon aus meinem Gedächtnis gestrichen! In meiner Vorplanung für 2021 kommt sie nicht vor, habe auch keine Samen mehr!Aber du hattest sie ja versucht.
Darauf war die Frage bezogen.
Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt, werde aber erst mal abwarten, wie die sich weiter machen.Herzlich willkommen in der Saison 2021. Kannst ja gleich mal nen neuen Faden aufmachen und ERSTER rufen.
Danke dir!Glückwunsch zu deinen Stecklingen
Unter welchen Bedingungen hast du deine Stecklinge gehalten und welche plugs hast du verwendet?
Dank Dir.
Und sowas anstrengendes auf'n Sonntag du fleißiges Bienchen .Heute habe ich meine C. galapagoense abgeerntet, war ganz schön anstrengend!
Hier die gesamte Ernte und mehr werden es in dieser Saison auch nicht mehr werden.
Immerhin haben sie 5 Samenkörnchen ausgespuckt.
Oben je eine Aji Chile, Santorini Episkopi Gonia und Aji Cristal, unten El Oro de Ecuador.
Bei mir waren bis jetzt 4 Beeren betroffen und auch ausschließlich bei der El Oro de Ecuador. Eine Erklärung dafür habe ich bisher leider auch noch nicht gefunden.Ich muss mal kurz nachfragen:
Hast du eine Ahnung, was das für schwarze Flecken auf der Oro de Ecuador sind?
Ich hatte das diese Saison auch bei 2-3 Früchten von meiner Oro aber an keiner anderen Sorte. Eine Oro de Ecuador-Pflanze hatte ich zudem meinen Eltern abgegeben und deren Früchte waren übersät mit diesen Flecken. Frage mich, was das ist. Es scheint ja irgendwie sortenspezifisch zu sein.