Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich voll und ganz nachvollziehenWenn ich deine Rocotos sehe, kriege ich wieder mächtig Lust an deren Blättern zu schnuppern
Nur zu Bela! Wenn du nur an den Blättern schnuppern willst, kannst du ja jetzt noch ein paar Körnchen versenken, dafür sollte die Zeit auf jeden Fall reichen!Wenn ich deine Rocotos sehe, kriege ich wieder mächtig Lust an deren Blättern zu schnuppern. Vielleicht baue ich nächstes Jahr mal wieder eine an![]()
Wenn man mal von den Stecklingen absieht, bin ich mit so knapp Mitte November gar nicht sooo früh gestartet.Bei den Bildern musste ich nach einem kurzen Herzstillstand erstmal schauen wann du die Saison 2021 eingeläutet hast![]()
Zeitlich hätte ich da keinen Stress. In meiner ersten Saison hatte ich Ende Januar gesät und da wurden meine gelbe Riesen, Canario, Marlene und Mini Orange rechtzeitig reifNur zu Bela! Wenn du nur an den Blättern schnuppern willst, kannst du ja jetzt noch ein paar Körnchen versenken, dafür sollte die Zeit auf jeden Fall reichen!![]()
Da sind ein paar andere schon wesentlich weiter vorgeprescht!Du rennst ja allen davon![]()
![]()
Ich bin schon fast durch aber „Pimenta da Terra“ steht schon.![]()
Aber super, dass ich trotzdem noch Gut' Keim wünschen kann, Volker. Schon schön, wenn sich bei manchen das Anziehen der Pflanzen soweit erstreckt, wie bei anderen die ganze Draußen-Saison.Im Moment ist es hier etwas ruhiger, die Annuum werden erst Anfang der kommenden Woche versenkt, dann kommt hoffentlich wieder etwas Spannung auf!![]()