Das sind Eazy Plugs, einfach mal danach googeln, findest du bei verschiedenen Anbietern z. B. hier , gibt es aber auch bei anderen und da manchmal sogar günstiger!Wie stabil doch die Ballen sind, was sind das für Teile?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind Eazy Plugs, einfach mal danach googeln, findest du bei verschiedenen Anbietern z. B. hier , gibt es aber auch bei anderen und da manchmal sogar günstiger!Wie stabil doch die Ballen sind, was sind das für Teile?
Da warst du um einen Tacken schneller als ich!das sind easy plugs
Interessante Sache, kannte ich noch nicht in Plattenform. Welche Größe haben die Plugs denn da auf den besagten Bildern?Das sind Eazy Plugs, einfach mal danach googeln, findest du bei verschiedenen Anbietern z. B. hier , gibt es aber auch bei anderen und da manchmal sogar günstiger!
Das sind die kleinen 2,2 x 2,2 cm.Welche Größe haben die Plugs denn da auf den besagten Bildern?
ok, danke für die info, die sehen auf den Bilder viel größer aus, wie das doch manchmal täuschtDas sind die kleinen 2,2 x 2,2 cm.
Sieht super ausDie ersten mussten unter ein Südfenster umziehen. Seit fast einer Woche stehen sie jetzt dort und haben es mir bis jetzt noch nicht übel genommen.
Klasse Volker wie immer bei dirDie ersten mussten unter ein Südfenster umziehen.
Keimlinge mit drei Keimblättern gibt es ja gelegentlich mal, aber gleich vier sind doch sehr selten!
Jalapeno Brown, vorgestern geschlüpft
Haben die Pflanzen selber getan, schon als sie noch beleuchtet wurden, aber sie treiben an den kahlen Stellen um so mehr wieder aus!Die Bande am Südfenster scheint bisher zufrieden zu sein (Hast du die unteren Blätter entfernt?)