Moppeliwan 2021

Heute wurden die Paprikasamen unter die Erde gebracht, damit ist die Aussaat für diese Saison abgeschlossen!;)

full

Hast du die 2,2x2,2 easy plugs geschnitten, oder wie funktioniert das? Hatte noch nie welche.

Habe genau die gleichen grünen Schalen, also kann ich einfach nen 100er oder 150er easy plug tray kaufen und die so zuschneiden wie du oder?

Weiterhin viel Erfolg :thumbsup:

Mit der Keimphase bin ich soweit durch. Außer der Cayenne ist alles, was vorgeplant war, gekeimt! Von der Cayenne habe ich noch mal etliche Körnchen in einer Keimbox nachgelegt, mal schauen, ob das noch was wird!:whistling: Wenn nicht, ist es auch nicht tragisch, bin eh dabei kräftig zu reduzieren!;)
Insoweit ist meine Anbauliste komplett, es kommt später nur noch eine Rocoto dazu, die Axel @Ogtutchili derzeit noch für mich hochpäppelt!:happy:

Zuletzt bearbeitet:
:D Sowas wie bei deiner Jalapeno Brown habe ich noch nicht gesehen...cool ;)

Bin mal gespannt wie sie bei dir wächst. Ich hatte die Sorte mal im Anbau. Geschmacklich top, Ertrag war aber sehr gering.

Und Glückwunsch zur tollen Keimquote.

Danke dir @baum89 !:happy:

Auf die Jalapeno Brown und insbesondere die weitere Entwicklung von diesem Spezi bin ich auch gespannt, vermutlich wird sich das im Laufe der Zeit "herauswachsen". Aber egal, die bleibt auf jeden Fall (solange sie mag:whistling:)!

Heute nur etwas OT, weil es so schön ist!:inlove:

Als wir die Kleine Ende 2019 aufgenommen hatten, konnte der Dicke sie überhaupt nicht leiden und hätte sie am liebsten zerfleischt! Es hat etliche Wochen gebraucht, bis die Kleine sich überhaupt frei im Haus bewegen durfte. Mittlerweile können die beiden schon seit langem gar nicht mehr voneinander lassen!:happy:

full

full

Heute nur etwas OT, weil es so schön ist!:inlove:

Als wir die Kleine Ende 2019 aufgenommen hatten, konnte der Dicke sie überhaupt nicht leiden und hätte sie am liebsten zerfleischt! Es hat etliche Wochen gebraucht, bis die Kleine sich überhaupt frei im Haus bewegen durfte. Mittlerweile können die beiden schon seit langem gar nicht mehr voneinander lassen!:happy:

full

full
Soooo süß :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Zurück
Oben Unten