Wann kann ich abholen kommen
Jederzeit! Wer es ohne fremde Hilfe schafft, zu Fuß einen Ballen von hier bis zum Xantener Dom zu tragen, ohne ihn zwischendurch abzusetzen, darf ihn behalten!...ich komme mit zum Abholen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann kann ich abholen kommen
Jederzeit! Wer es ohne fremde Hilfe schafft, zu Fuß einen Ballen von hier bis zum Xantener Dom zu tragen, ohne ihn zwischendurch abzusetzen, darf ihn behalten!...ich komme mit zum Abholen...
Da geht es mir nicht anders. Die Raiffeisenmärkte hier um die Ecke führen das leider nicht, der nächste bei dem es zu bekommen ist, ist von hier sogar mehr als 30 km entfernt.Du Glücklicher!
Bei mir hat die BayWa Agrar zu gemacht, jetzt darf ich 25 km einfach fahren um an das Zeug zu kommen.
Gruß Roman
Super, meine werfen noch fast alle Blüten ab.Fruchtansatz
Das hat sich dann ja ganz schnell geändert! Glückwunsch zu deiner Entdeckung und Daumen gedrückt, dass sie Samen liefern!Super, meine werfen noch fast alle Blüten ab.
Danke. Wäre halt praktisch jemehr Samen am Anfang umso weniger aufwand mit verhüten aber bei 7Pflanzen mach ihr mir eigendlich keine Sorgen das was schiefgeht.gedrückt, dass sie Samen liefern!
Dankeschön Tom!Das sind ja wahnsinnige Fortschritte
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Wird langsam Zeit, dass die Tieftemperaturen sich bei 6-8°C einpendeln, damit ich die ersten im GWH unterbringen kann, im Haus wirds langsam eng und es sind noch nicht einmal die Tomatensamen versenkt!Das schreit ja quasi nach ner geilen Saison
Wohl dem, der eins hatdamit ich die ersten im GWH unterbringen kann
Dankeschön Lukas!Der absolute Hammer Volker
bei welcher Temperatur und Beleuchtungsdauer ziehst du deine Pflanzen groß?
Einfach eins aufstellen oder reicht der Platz bei dir nicht!?Wohl dem, der eins hat
Platz wäre schon, ich müsste nur ein paar Bäume und Sträucher aus dem Garten rausschneidenEinfach eins aufstellen oder reicht der Platz bei dir nicht!?
Der Wahnsinn wie groß deine Pflanzen sindDankeschön Lukas!
Die Pflanzen stehen (solange es geht) bei ca. 20°C für 12 Stunden unter 865er Leuchtstoffröhren. Wenn sie zu groß für mein Regal werden, müssen sie unter ein Südfenster bei normalem Tageslicht ziehen. Dieses Jahr stehen die ersten seit dem 23. Januar unter dem Fenster. Seit gut einer Woche mussten sogar ein paar an ein Ostfenster ziehen.