Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So geht es mir auch langsam.Nur so langsam wächst mir die Pracht hier im Haus über den Kopf,
Also ein ganz normales Frühjahr.Danke Werner @Capsium ! Nur so langsam wächst mir die Pracht hier im Haus über den Kopf, aber irgendwie werde ich die über die Zeit bringen, habe zur Not noch ein kleines Südfenster in der Hinterhand!
Das ist doch prima. Freue dich das die Pflanzchen alle so brav sind und so schön wachsen.Danke Werner @Capsium ! Nur so langsam wächst mir die Pracht hier im Haus über den Kopf, aber irgendwie werde ich die über die Zeit bringen, habe zur Not noch ein kleines Südfenster in der Hinterhand!
Genau! Ist eine Stecklingspflanze von Thomas @Chili-Angler , bekommt rote Beeren!Wofür steht den das X bei der Bonda?
Für nen unbekannten Kreuzungspartner?
Dachte ich mirGenau! Ist eine Stecklingspflanze von Thomas @Chili-Angler , bekommt rote Beeren!
Hier schon mal ein Vorgeschmack, so sahen sie bei @Chili-Angler aus!Dachte ich mir
Bin schon drauf gespannt was du im Laufe der Saison darüber berichten wirst
Davon durfte ich kosten, haben gut BissGenau! Ist eine Stecklingspflanze von Thomas @Chili-Angler , bekommt rote Beeren!
Ich lass mich einfach überraschen!haben gut Biss