Irgendwie übersehen, dass die auch schon geblüht hat! Na ja, auf jeden Fall ist die mit Sicherheit verhütet!
Fruchtansatz an der Kusburnu
Fruchtansatz an der Kusburnu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Vorteil bei Indoor-FruchtelsNa ja, auf jeden Fall ist die mit Sicherheit verhütet
Sie darf auf jeden Fall bleiben, ... wenn die Pflanze sie lässt!Der Vorteil bei Indoor-Fruchtels
Na dann hoffe ich für Dich, dass sie auch später ordentlich Saatgut liefert
Sauba, Volker
Der Vorteil bei Indoor-Fruchtels
Na dann hoffe ich für Dich, dass sie auch später ordentlich Saatgut liefert
Grundsätzlich natürlich nicht! Nur wenn es sich um die ersten und einzigen handelt, die indoor blühen/bestäubt wurden/gefruchtet haben, bevor sich Blüten an anderen Pflanzen, mit denen sie ja meist eng zusammen stehen, geöffnet haben!Indoor bestäubtes darf grundsätzlich als "verhütet" angesehen/deklariert werden?
Klingt logisch, möchte mich nur nicht ggf. am Ende irgendwie beim Saatguttausch mit dieser Definition "in die Nesseln setzen" deshalb explizit als Frage an die "alten Hasen"
Sorry, Neulings-Frage um sicher zu gehen:
Danke, aber soweit ist es noch lange nicht, erst mal abwarten, ob die Pflanze das Früchtelchen auch duldet und heranwachsen lässt!Gratuliere zu den verhütendes Saatgut...
Grundsätzlich ja!Auch eine Frage von mir, sind alle Chili Selbstbestäubern?
Interessant! Welche Sorten von den Urtypen hast du ausgemacht?ja so ziemlich alle bis auf ein paar wilde urtypen die brauchen dann eine zweite pflanze
So was finde selbst ich im Internert.
Würde einen schönen Bonchi ergebendie Tshololo aus dem Steckling, die fast an einen Bonchi erinnert
Schaun wir mal, wie sie sich so weiterentwickelt. Diese Saison muss sie noch mal ran als Vergleich zur "roten" Tshololo!Würde einen schönen Bonchi ergeben