Moppeliwan 2021

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Ehrenmitglied
Beiträge
11.646
Sind deine Jala Brown scharf? Meine waren im letzten Jahr bei ner 1... Wenn deine scharf sind.... Siehe SRPS. :)
Meine bringen es so etwa auf eine 4! Gerade noch gut zum "knabbern", zumindest für mich! ;) Verhütet habe ich da allerdings noch nichts!
 

oophag

Baccatarier auf Abwegen...
Ehrenmitglied
Beiträge
9.910
Das ist auf jeden Fall mehr Würze. Also wenn du da noch Körnchen hast, dann hätte ich daran ebenfalls Interesse. Mir gefällt die Größe der Sorte sehr. Das mit einer gewissen Schärfe wäre als Jala für mich perfekt.
 

Chili-Angler

Jolokiajunkie
Beiträge
2.650
Bonda ma Jaques X?
full
Lass mich raten die verhütete Frucht ist genau so leer wie die anderen auch?

Auch ich wünsche Euch einen scjönen Urlaub.
 

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Ehrenmitglied
Beiträge
11.646
Der Urlaub ist vorbei und die Pflanzen wurden, wie üblich, gut versorgt!

Ich habe natürlich erstmal meine Sugar Rush Peach Striped unter die Lupe genommen:

full

full

full


und ich bin sehr zufrieden, was sich da in den letzten vierzehn Tagen getan hat!:happy:
 

DerLiebeJ

Annoumymer Capsoholiker
Beiträge
3.455
Willkommen zurück! Hoffe ohr seid gut erholt und gesund geblieben :)

Die Streifen sehen ja toll aus. Schmeckt die Sorte auch?
 

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Ehrenmitglied
Beiträge
11.646
Oben Unten