Chili Fred
Baccatum-Liebhaber
Das ist schade, so ein wenig Schärfe wäre ja schon nicht schlecht.
Schmeckt sie denn wenigstens nach einer Jalapeño?
Schmeckt sie denn wenigstens nach einer Jalapeño?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, es bleibt bei meiner Einschätzung von der ersten verkosteten Beere! Zwar ärgerlich für mich, aber sehr zur Freude meiner Frau, die bei den Chilis spätestens bei einer Schärfe von 2 aussteigt!Schmeckt sie denn wenigstens nach einer Jalapeño?
... das muss ich wohl überlesen haben.Eigentlich sehr lecker, aber etwas Schärfe würde ihr gut tun!
Ja stimmt, Tom @Edi hat das auch schon angemerkt! Scheint eine andere "Linie" zu sein! Aber wenigstens sind sie braun und passen auch vom Geschmack und der Schärfe.Die Jalapeno braun sind aber dick, ich kenne sie nur schlank, wie die übliche Jalapeno und etwas länger.
Interessant
Besser als nixMassenernte an der CGN 19198, insgesamt etwas mehr als ein halbes Gramm!
Mit "nostalgischer" meinst du junger Schnösel vermutlich altersentsprechender!?Was mir schon ne Weile an Deinen Bildern auffällt Volker
Du musst Deinen Euro gegen ne Deutsche Mark austauschen, dass wirkt nostalgischer
Ich bitte Dich, was denkst Du von mir, OpiMit "nostalgischer" meinst du junger Schnösel vermutlich altersentsprechender!?
Leider nein, aber wir können tauschenKannst du mir mein Zweimarkstück wechseln?
Macht nichts, hat sich erledigt. Ich war kurz vor Ladenschluss noch in unserem Dorfladen und habe mir eine Tüte Gummibärchen gekauft. Als Wechselgeld gab es diese hier:Leider nein, aber wir können tauschen
Ich glaub wir waren im selben LadenMacht nichts, hat sich erledigt. Ich war kurz vor Ladenschluss noch in unserem Dorfladen und habe mir eine Tüte Gummibärchen gekauft. Als Wechselgeld gab es diese hier:
Ich glaub, da haben wir uns leider so eben verpasst, schade! Was hast du gekauft?Ich glaub wir waren im selben Laden
Ich hab mir ein Raider gekauftWas hast du gekauft?
Ich habe sie 2018 auch ein bisschen länger dran gelassen und dann eine Massenernte gestartet.An der Aji Charapita hat sich was getan! Wie lange soll ich sie noch an der Pflanze lassen? Habe in der Sortenbeschreibung gelesen, dass sie das beste Aroma entwickeln, wenn die Farbe etwas nach Orange umschlägt.
Iih, viel zu süß! Obwohl, die Gummibärchen haben ja auch einen sehr ungesunden Zuckeranteil!Ich hab mir ein Raider gekauft
Danke, dann werde ich es auch so halten!Ich habe sie 2018 auch ein bisschen länger dran gelassen und dann eine Massenernte gestartet.
Und ich erst, ist ja das erste Mal, dass ich sie ziehe!Ach, freu ich mich schon wieder auf frisches Pulver