Meine bringen es so etwa auf eine 4! Gerade noch gut zum "knabbern", zumindest für mich!Sind deine Jala Brown scharf? Meine waren im letzten Jahr bei ner 1... Wenn deine scharf sind.... Siehe SRPS.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine bringen es so etwa auf eine 4! Gerade noch gut zum "knabbern", zumindest für mich!Sind deine Jala Brown scharf? Meine waren im letzten Jahr bei ner 1... Wenn deine scharf sind.... Siehe SRPS.![]()
Klingt doch super, vor allem der "vielleicht" Part.- im Lande und werden die Gegend um Schwerin/Ludwigslust mit dem Fahrrad erkunden!
Wismar steht noch auf dem Programm und vielleicht auch Lübeck, dann aber mit dem Auto!
![]()
Lass mich raten die verhütete Frucht ist genau so leer wie die anderen auch?Bonda ma Jaques X?
![]()
Sollst Du ja auch nichtViel Zeit hier hereinzuschauen, habe ich im Moment nicht
Danke Bela! Wir haben so etwa 200 km mit dem Fahrrad rund um Schwerin absolviert und noch ein paar Ausflüge mit dem Auto z.B. nach Wismar.Willkommen zurück! Hoffe ohr seid gut erholt und gesund geblieben![]()
Wie die schmeckt, kann ich leider noch nicht sagen, aber bestimmt bald!Die Streifen sehen ja toll aus. Schmeckt die Sorte auch?
Wie die schmeckt, kann ich leider noch nicht sagen, aber bestimmt bald!![]()