Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Legst gut vor, viel Erfolg weiterhinEs gab erste eigene Schuhe für (fast) alle bisher gekeimten Pflänzchen:
Kannst du mir was über die tschololo sagen ? Hab die als gratis Beigabe bekommenAlle bisher gesäten Sorten haben es geschafft, hier ein kleines Bilder-Update:
Aji Charapita
Tshololo Rot
Kusburnu
Rocoto Manzano Ollanta Rojo
Rocoto Pisac Amarillo. Hier musste nachgelegt werden, die ersten 2 hatten sich beim Keimen teilweise die Keimblätter abgerissen und sind verkümmert.
Rocoto San Pedro Rojo
Eine C. chinense, die sich bei mir über 2 Jahre hinweg als echte Zicke erwiesen hat. Guter Wuchs und viele Blüten, aber nur wenige mit Pollen und daher nur wenige Beeren. Der gute Tom @Edi hat sie in der 2020er Saison gebändigt, leider nur aus unverhütetem Saatgut von mir! Schau mal in seinem Faden nach!Kannst du mir was über die tschololo sagen ? Hab die als gratis Beigabe bekommen
Woahh die sind ja beinahe schon ausgewachsen (im Vergleich zu meinen)!!Alle bisher gesäten Sorten haben es geschafft, hier ein kleines Bilder-Update:
Aji Charapita
Tshololo Rot
Kusburnu
Rocoto Manzano Ollanta Rojo
Rocoto Pisac Amarillo. Hier musste nachgelegt werden, die ersten 2 hatten sich beim Keimen teilweise die Keimblätter abgerissen und sind verkümmert.
Rocoto San Pedro Rojo