Davon kann ich ein Lied singen ...! Ich darf die nur noch draußen auf der Terasse ausnehmen, habe in der Wohnung zuviel "rumgesaut"!Nur beim Verarbeiten ist die Form nicht so angenehmen zum Ausnehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Davon kann ich ein Lied singen ...! Ich darf die nur noch draußen auf der Terasse ausnehmen, habe in der Wohnung zuviel "rumgesaut"!Nur beim Verarbeiten ist die Form nicht so angenehmen zum Ausnehmen.
Das ist doch nur eine Ausrede, du Faulpelz!Deswegen mag ich Sachen, bei denen die Kerne einfach drin bleiben können wie Sambal, Salz, Fermente...
Ich mache es wenn saugen eh dran istrumgesaut
Ich nehme Volker mal kurz was vorwegSchön aussehen tun die Charapita ja... Trocknest du die?
Ich hab se in ner Mühle. Herrlich schon auch dieser besondere Duft nach dem Mahlen. Und dann der Geschmack...Ich nehme Volker mal kurz was vorweg
Eines der geilsten Pulver ever
Trocknest du die?
Eines der geilsten Pulver ever
Ich hab se in ner Mühle. Herrlich schon auch dieser besondere Duft nach dem Mahlen. Und dann der Geschmack...
Hab sie auch ganz in einer AdHoc.... in eine meiner AdHoc-Chilimühlen
Ich weiß natürlich, was du meinst! Aber das war jetzt eine gefährlich, leichtsinnig formulierte Aussage, die vermutlich eine Steilvorlage für Sebastian @sebastianblei gewesen wäre! Gott sei Dank schläft der wohl gerade!Ich mache es wenn saugen eh dran ist
1. Ist die Vorlage selbst mir zu steifAber das war jetzt eine gefährlich, leichtsinnig formulierte Aussage, die vermutlich eine Steilvorlage für Sebastian @sebastianblei gewesen wäre! Gott sei Dank schläft der wohl gerade!
Hier muss man echt aufpassen was und wie man schreibtIch weiß natürlich, was du meinst! Aber das war jetzt eine gefährlich, leichtsinnig formulierte Aussage, die vermutlich eine Steilvorlage für Sebastian @sebastianblei gewesen wäre!
Ich selber bin ja nicht so der Chinensenexperte, aber ich finde schon!Schmecken die stark chinensig?