Moppeliwan 2021

Das tut mir leid Volker, ich wünsche deiner Frau alles Gute und euch beiden viel Kraft.
Hoffentlich liest man sich mal wieder, bis dahin gibt es ganz sicher Wichtigeres.
 
Wünsche deiner Frau baldige Genesung Volker @moppeliwan und euch viel Kraft und Geduld diese Zeit durchzustehen!
Wenn man euch in irgendeiner Form unterstützen kann, zögere nicht Bescheid zu geben …
Meine Nummer hast du ja!
Alles gute euch 🤲🧿
 
Volker, ich wünsche deiner Frau alles Gute und euch beiden viel Kraft. Ich drücke die Daumen, dass sie wieder gesund wird.
 
Sorry, dass ich mich einige Zeit nicht mehr gemeldet habe, aber meine Frau ist plötzlich sehr schwer erkrankt und nach Chilis bzw. dem Forum steht mir aktuell überhaupt nicht der Sinn! Ich werde hier bis auf Weiteres erst mal eine Auszeit nehmen und mich um die jetzt wesentlicheren Dinge kümmern!

Also bis dann (hoffentlich bald) mal!
Tut mir leid das zu hören. Ich wünsche deiner Frau gute Besserung und dass es ihr bald wieder besser geht. Alles Gute.
 
Sorry, dass ich mich einige Zeit nicht mehr gemeldet habe, aber meine Frau ist plötzlich sehr schwer erkrankt und nach Chilis bzw. dem Forum steht mir aktuell überhaupt nicht der Sinn! Ich werde hier bis auf Weiteres erst mal eine Auszeit nehmen und mich um die jetzt wesentlicheren Dinge kümmern!

Also bis dann (hoffentlich bald) mal!
Leider eben erst gesehen - alles Gute deiner Frau, bei sowas wird alles andere natürlich zur Nebensache.
 
Zurück
Oben Unten