Die Tomaten legen weiter zu!
Die 13er Töpfe werden ihnen zu eng!
Erste Blüten an der Nördlichen Königin
Die 13er Töpfe werden ihnen zu eng!
Erste Blüten an der Nördlichen Königin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin da vollkommen ergebnisoffen! Mit Tomaten hat es bei mir nie so 100 %ig (eher 50-60%) geklappt! Renate @trekkinggips hat mich quasi zum Anbau genötigt! Ich werde mein bestes geben! Geköpft wird erst mal nix, lange Stöcke sind noch da und dann schauen wir mal weiter!Volker, du brauchst aber bald lange Stöcke um die Tomaten zu halten, oder wirst du sie köpfen?
So wie die aussehen klappt es diesmal 100% ig.Ich bin da vollkommen ergebnisoffen! Mit Tomaten hat es bei mir nie so 100 %ig (eher 50-60%) geklappt! Renate @trekkinggips hat mich quasi zum Anbau genötigt! Ich werde mein bestes geben! Geköpft wird erst mal nix, lange Stöcke sind noch da und dann schauen wir mal weiter!
Genau!Für was sind denn die Querstäbe? Damit Iwan sich nicht reinsetzt?
Der hatte eine Riesenauswahl an Kräutern, Tomaten und Co., sogar Chilis wie z. B. diverse Scotch Bonnet! Ich habe mich arg zurückgehalten, schaue da aber wohl morgen noch mal vorbei!... ich glaube ich hätte da auch welche mitgenommen am Fischmarkt