Moppeliwan´s Tomaten & Co. 2018

Kann man machen, aber da man Basilikum ja gern buschig mag, zumindest die meisten, bietet sich das Schneiden bei denen an. Und da muss man echt dran bleiben. Meins, das drin steht, ist zwar nicht groß (vllt. 40cm hoch) und hat nur einen ~ 2 Liter Topf, aber da muss ich alle anderthalb Wochen mal schneiden.
Meine steht in einem 5 l Topf, ist aber erst vor 14 Tagen in ihn umgezogen! Ich geb ihr erst mal Zeit, Fuß zu fassen!;)
 
So langsam tut sich was.

Nördliche Königin
full
 
Glückwunsch zur Ernte Volker:happy:
Ist das eine einlege Gurke?, wenn ja heb bitte Samen für mich auf.
 
Danke Werner @Capsium !:)
Habe ich als Mini-Schlangengurke gekauft, sieht mir aber auch eher nach normaler Einlegegurke aus!:whistling: Werde auf jeden Fall mal Samen zurücklegen!;)
 
das kommt gut hin, die Sorte habe ich im GWH, die sehen auch so aus
Danke für den Hinweis Gabi!:) Ich dachte nur, weil sie 1. nicht so aussieht wie eine Schlangengurke und sie 2. auch so eine "rauhe" Schale wie eine Einlegegurke hat, dass es keine Schlangengurke ist!:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten