Moppeliwan's Tomaten & Co. 2019

Sollten wir sie einfangen können, dürfen wir sie behalten, weil die Besitzerin sie ohnehin abgeben wollte, da sie eine weitere Katze zuhause hat, die vor einer Woche 8 Babys bekommen hat!

Sehr schönes dreifarbiges Kätzchen habt ihr da als Zuwachs bekommen.:happy: Ist ja mal gut ausgegangen für das Kleine :thumbsup:
Der ehemaligen Besitzerin sollte mann aber Nahelegen, doch ihre Katze kastrieren zu lassen. Die wird ja die 8 Kätzchen auch nicht behalten wollen/können....
 
Sehr schönes dreifarbiges Kätzchen
Eine sogenannte Glückskatze, die darf man nicht abgeben, wenn sie einem einmal zugelaufen ist!;)

Der ehemaligen Besitzerin sollte mann aber Nahelegen, doch ihre Katze kastrieren zu lassen. Die wird ja die 8 Kätzchen auch nicht behalten wollen/können....
Weiß ich nicht, ob das nicht gewollt war!:whistling: Am Samstag besucht sie uns, dann werde ich mehr erfahren.
Sie hatte die Kleine übrigens auch als „Streunerin“ entdeckt und den Tierschutz informiert, der sie eingefangen hat! Da sie niemand spontan haben wollte, hat sie sie aus Mitleid aufgenommen, damit sie nicht ins Tierheim kommt. Sie wollte sie erst mal nur vor der Geburt der Babys ausquartieren, weil sie sichergehen wollte, dass diese nicht irgendwie infiziert werden.
 
Zurück
Oben Unten