morrowz 2021


morrowz

Jalapenogenießer
Beiträge
170
Habe den finalen Plan mal hier an den Anfang platziert und werde hier aktualisieren:

Pflänzchen sind da = :thumbsup:

Komm raus jetzt endlich= :cautious:

SorteArt
Al-Bab:cautious:C. Annuum
Anaheim:cautious:C. Annuum
Ancho:thumbsup:C. Annuum
Candlelight:thumbsup:C. Annuum
Cayenne Yellow:thumbsup:C. Annuum
Chi-Chien:thumbsup:C. Annuum
Comstok Purple Pepper:cautious:C. Annuum
Jalapeno Agriset 4109:thumbsup:C. Annuum
Jalapeno Um Ji PutC. Annuum
Köpük:thumbsup:C. Annuum
Secret:thumbsup:C. Annuum
Long Thin Cayenne:cautious:C. Annuum
Maui Purple:thumbsup:C. Annuum
Merah Keriting:cautious:C. Annuum
Monkey Face:thumbsup:C. Annuum
Morita:thumbsup:C. Annuum
Nu Mex Lemon Spice:thumbsup:C. Annuum
Nu Mex Vaquero:thumbsup:C. Annuum
NuMex Cinco De Majo:thumbsup:C. Annuum
Peter Pepper Black:thumbsup:C. Annuum
Sangria:thumbsup:C. Annuum
Sigaretta:thumbsup:C. Annuum
Super Khi:thumbsup:C. Annuum
TakanotsumeC. Annuum
Tazmanian Black:thumbsup:C. Annuum
Tiger Paprika:thumbsup:C. Annuum
Türkisu:cautious:C. Annuum
White Thai:thumbsup:C. Annuum
Aji Amarillo:thumbsup:C. Baccatum
Aji Cristal:thumbsup:C. Baccatum
Aji Huanuco:cautious:C. Baccatum
Aji Little Fingers:thumbsup:C. Baccatum
Aji Melocoton Creme:cautious:C. Baccatum
Sugar Bird:thumbsup:C. Baccatum
Sugar Rush Peach TX:cautious:C. Baccatum
Sugar Rush Peach CF:thumbsup:C. Baccatum
Sugar Rush Peach FLY:thumbsup:C. Baccatum
7 Pot Lava Choc x BBG:thumbsup:C. Chinense
7 Pot Primo x Butch T:thumbsup:C. Chinense
Aji Dulce Rojo:thumbsup:C. Chinense
Aji Mochero:thumbsup:C. Chinense
BBG Purple Orange (BBG X Var.):thumbsup:C. Chinense
BBM Mustard:thumbsup:C. Chinense
Black Phantom V3:cautious:C. Chinense
Carolina Reaper (CF):thumbsup:C. Chinense
Carolina Reaper (Hun):thumbsup:C. Chinense
Cheiro Roxa X BBG Red:thumbsup:C. Chinense
Daisy Cutter BBG Red:thumbsup:C. Chinense
Devils Rib:thumbsup:C. Chinense
DOSK:thumbsup:C. Chinense
Flys Top Secret:thumbsup:C. Chinense
Gator Jigsaw:thumbsup:C. Chinense
Hallows EVE:thumbsup:C. Chinense
Jigsaw Moruga:thumbsup:C. Chinense
Jigsaw Peach:thumbsup:C. Chinense
Jigsaw x BRM x Yaki:thumbsup:C. Chinense
Jonahs Yellow:thumbsup:C. Chinense
Secret:thumbsup:C. Chinense
M. A. Wartrykx:thumbsup:C. Chinense
Machu Picchu:thumbsup:C. Chinense
Murupi Vermelha:thumbsup:C. Chinense
Naga Morich Camouflage:thumbsup:C. Chinense
NuMex Suave Orange:thumbsup:C. Chinense
Orange Flash:thumbsup:C. Chinense
Orange Longtail Scorpion:cautious:C. Chinense
Pink Tiger x Peach Buht:thumbsup:C. Chinense
Pockmark Peach:thumbsup:C. Chinense
Primo x Butch T Yellow:thumbsup:C. Chinense
Scotch Bonnet P. Dreadie:cautious:C. Chinense
Sepia Reaper Neyde:thumbsup:C. Chinense
Yellow Primo:thumbsup:C. Chinense
Zing:thumbsup:C. Chinense
Cabai Rawit:thumbsup:C. Frutescens
Phillipino Bird Eye:thumbsup:C. Frutescens
Prik Kee Noo:cautious:C. Frutescens
 
Zuletzt bearbeitet:

titan

Jalapenogenießer
Beiträge
190
Wäre cool, wenn du die Chi-Chien dann mal beschreiben könntest, die interessiert mich schon lange!

Hast du oben einen Typo? Da steht "Taksume", ist das eine eigenständige Sorte oder ist eigentlich "Takanotsume" gemeint?
 

morrowz

Jalapenogenießer
Beiträge
170
Mach ich gerne. Jo, hast recht..da ich nichtmehr wusste wie es geschrieben wird hatte ich es so in die Liste eingetippt und vergessen es später zu korrigieren :banghead:

Takanotsume ist richtig :thumbsup:
 

morrowz

Jalapenogenießer
Beiträge
170
Hatte ich 10 gesagt :rolleyes:

Naja, knapp drüber. Ich gelobe Besserung. Hab mir die Reaper auch nochmal von einem anderen Händler bestellt, nachdem ich vorgewarnt wurde.

Und vielen Dank nochmal an die die mit mir getauscht haben! Bin richtig zufrieden mit der Liste!!
 

morrowz

Jalapenogenießer
Beiträge
170
Ok, der kranke finale Plan für 2021..ich muss mir für die Zukunft nochmal klar werden was wirklich was taugt :laugh: :hilarious::facepalm::banghead:

Nur zur Info, die Sugar Rush sollten alle "normale" sein, die Kürzel stehen nur für die Herkunft wie auch bei der C.Reaper. Zwei Secret verrate ich noch nicht :p

Und nochmal vielen Dank an die Mitglieder*innen :roflmao: die mit mir getauscht haben!! Es ist alles in der Erde...wenn auch etwas früh..

@timmey , ich will hier keine weiteren Kommentare über irgendwelche meiner Aussagen aus der Vorzeit..:laugh:

Ist auch einiges an älterem Saatgut bei (und auch von der Fee @Chili Fred :cautious:) von daher habe ich einkalkuliert, dass die ein oder andere Sorte nicht zur Keimung kommt.

Plan ist jetzt am Anfang !
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten