Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, keine Ahnung wieviele Sorten das sind, werde aber wohl alle anbauen müssen- wäre schade drum.Ich hab schon gesehen, du hast was gewonnen ?
War ein Giveaway von der PepperLover Community Discord (+ Reddit) der Sponsor war der http://mattspeppers.com/ kein Unbekannter, wenn man sich bissel in andern Foren umguckt. Er schreib mir, das er Mutanten und Wilde eingepackt hat, aber die Überraschung nicht verderben möchte. Nun bin ich wie ein kleines Kind vor Weihnachten.Was haste denn da bekommen? Haste nen Link oder so?
Ja und deine erst ;-).Das hört sich mal vielversprechend an! Dann wir deine Saison auf jeden Fall abgedreht
BabyyyyyDanke!
Die ersten beiden haben das Licht der Welt erblickt.
Komischerweise die Primo Butch T, die hätte ich eher spät erwartet.
Und Flys Top Secret kommt auch langsam als dritte aus der Erde @Fly
Anhang anzeigen 220761
Gleich ma schauenIch habe meine finale Liste an den Anfang gepinnt und zeige an was schon gekeimt ist...für die die es interessiert
Würde mich nicht Überraschen, wenn es der Händler was mit Fabelwesen zu tun hat :-DKeimfähigkeit eines umstrittenen Händlers aus und auch mein eigenes Saatgut macht noch keine gute Figur.
Würde mich nicht Überraschen, wenn es der Händler was mit Fabelwesen zu tun hat :-D