morrowz - season 2020

Moin!
Viel Erfolg im Kampf gegen Biester :thumbsup:
Wir haben einige Sorten gemeinsam, da schau ich gerne mal rein bei dir. Alles Gute für die Saison :)
Gruß Kiepe
 
@ Timmey Ja, die sind vermutlich noch schlimmer, bisher hab ich noch keine gehabt..zum Glück. Wenn ich in der Nähe vom Shop bin, springe ich mal rein!

@ Kiepe Da schau ich bei dir auch mal öfters rein!
 
@morrowz waren die Moritas bei dir letztes Jahr auch frühblüher? ich hab sicher schon 4 Knospen abgezwickt, weil mir das einfach zu früh ist :)
 
Naja, ich war mit denen letztes Jahr um die Zeit grad mal im Keimstadium mit den Moritas. Aber auch im Vergleich zu den anderen Sorten waren sie nicht früher dabei knospen zu bilden. Du bist halt schon echt weit fortgeschritten :D
 
Hi @timmey und Konsorten ;)

sorry bin durch die Abendschule nur im Stress...hab mal ein paar Bilder gemacht...ist noch nicht viel passiert.


20200304_172156.jpg

20200304_172215.jpg

Cheiro Roxa Orange1:
20200304_172236.jpg

Cheiro Roxa Orange2:
20200304_172300.jpg

Fish Pepper..zum Glück, dachte erst die Pflanze wär krank wegen der hellen Flecken :
20200304_172322.jpg

Orange Flash..entwickelt sich in super slowmo:
20200304_172414.jpg

Köpük, schöne Färbung der Blätter:
20200304_172529.jpg



Bin soweit happy, die Nematoden habe die Trauermücken in Grenzen gehalten. Und dass die Pflänzchen noch so klein sind ist auch ok..weil Platz hab ich nicht mehr.
Reicht mir wenn die kommen, wenn's ins Freie geht.

Plan 2020_Stand_04-03-2020.PNG


Hab ca. 10 mehr als im Plan weil ich noch panisch BBG X & Cheiro Roxa x BBG nachgelegt hatte...wie das halt so ist!

Ach und sorry wegen der schlechten Bilder ;)

Gruß ans Forum!!
 
Sieht echt ganz gut aus. Freu mich das die doofen Mücken eingedämmt sind.
Ich hab auch weiderma welche in der Growbox, aber juggt die kleinen jetzt nimmer so.

Gut dass das wenigstens mit den Sorten Fishpepper, Fidalgo Roxa und Lemon Drop geklappt hat.
Das andere Saatgut von mir war schlichtweg zu alt.

sorry bin durch die Abendschule nur im Stress...hab mal ein paar Bilder gemacht...ist noch nicht viel passiert.
Das wird auch wieder anderst , Hauptsache den kleinen gehts gut :)

Gruß ans Forum!!
Grüße Zurück ;-)
 
Schade das von der P. Dreadie nichts gekeimt ist! :(
Ich wünsche dir noch viel Erfolg für deine Saison! Das sieht bisher schon super aus :thumbsup:
 
Eigentlich wollt ich meinen Pflänzchen nur was Sonne gönnen, dabei kam dieses Gefühl auf..es wieder übertrieben zu haben..kennt ihr das ? :D
20200410_101425.jpg


Von meinen Überwinterern sind alle hinüber, ausser einer Cabai Keirting..ausgerechnet eine Annum. Da muss ich noch an meinen Skills arbeiten was überwintern angeht...
 
"Übertrieben?" - Ja, so ähnlich geht es glaub jedem hier :-D.
Hattest du warm oder kalt Überwintert?
 
Hatte die Überwinterer bei meinen Eltern im Wintergarten, also nie unter 5°C. Da ist nix mehr gekommen leider. Die Pflanze die ich bei mir im Haus hatte, hat es überlebt.

Und zugegeben..das sind noch nicht alle Pflanzen...:roflmao:
 
Zurück
Oben Unten