Motorradfahrer unter uns?

Honda VFR 800. Für mich der ideale Sporttourer. :thumbsup: Ist deshalb schon die neunte VFR die ich fahre.
 
Die neunte? Respekt :D

Wobei ich momentan auch überlege meine erste ER-6n an die Sonne zu setzen und mir die 2013er ER-6n zu holen!
 
Hallo

Mit Kollege und meiner sexy(R6) auf Italientour.
p1010663ovs3f.jpg

p1010650kysfo.jpg
 
Herby schrieb:
Die neunte? Respekt :D

Wobei ich momentan auch überlege meine erste ER-6n an die Sonne zu setzen und mir die 2013er ER-6n zu holen!

Hat halt einen guten Wiederverkaufswert, also immer nach zwei Jahren eine neue geholt, etwas drauf gelegt und wieder mit voller Garantie ins Getümmel. In der Regel hatte ich nicht mal Kosten für Verschleißteile wie Kette, Bremsen, usw. Die jetzige habe ich aber schon 6 Jahre, hab jetzt einfach zu wenig Zeit zum fahren. :crying:
 
Hallo Freunde,
das mit den 34 PS ist übrigens nicht mehr aktuell.
Die Anfänger dürfen jetzt 48 PS fahren.
Es gibt noch diverse Veränderungen, mit denen ich mich nicht auskenne, da sie mich als langjährigen Führerscheininhaber nicht betreffen.

Es grüßt
der
Chilihirte
 
Sexy - ist die richtige Bezeichnung für das Rossi-Bügeleisen.

Hab meine FZR 600 gerade verkauft und werde mir als nächstes wohl
auch eine R6 besorgen, wenn's keine R1 wird.

Allzeit gute Fahrt, für euch alle!
 
Chilihirte schrieb:
Hallo Freunde,
das mit den 34 PS ist übrigens nicht mehr aktuell.
Die Anfänger dürfen jetzt 48 PS fahren.
Es gibt noch diverse Veränderungen, mit denen ich mich nicht auskenne, da sie mich als langjährigen Führerscheininhaber nicht betreffen.

Es grüßt
der
Chilihirte

Kenn mich da auch nicht mehr aus ist schon länger her :D aber für Anfänger fand ich die 34 PS Regelung nicht schlecht, um erst mal ein Fahrgefühl zu bekommen, geradeaus kann jeder fahren aber richtig ne Kurve anfahren oder in den Alpen ne Serpentine, das ist schon ne andere Nummer. auch wen das viele Anfänger nicht gerne hören wollen in den 20 Fahrstunden oder weniger die man hat in der Fahrschule lernt man es noch nicht richtig und gerade in Flachlandgegenden eh nicht so schnell
 
Patryk Ressee schrieb:
Stimm ich dir voll und ganz zu. Als Anfänger ist man mit den 34PS ganz gut bedient.
Hatte auch schon brenzliche Situationen wo ich übersehen wurde, kommt öfters vor als man denkt :undecided:

Schicke Maschine :) so schön geputzt :p

Hab im Moment nur das Bild da:

544727_3578860634899_1069609916_n.jpg

Die XJ600 hatte ich auch mal, war damals mein zweites Bike :)
 
Zurück
Oben Unten