Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der letzten Woche haben die drei Trinidad Hornet F5 gut zugelegt. Alle drei haben Früchte angesetzt. Dank einer Vibratorbestäubung führt die Mehrzahl der Blüten zu einem Fruchtansatz. Die Pflanzen sind nun etwa drei Monate und drei Wochen alt.
Die Trinidad Hornet setzen indoor auch gut an. Ich lege es aber auch darauf an, dass es mit der Fruchtproduktion schnell los geht.Schön auch wie viele Früchte sie schon wieder ansetzen!!
DankeSauber sauber alter Schwede
Ja, Fleischkäse herstellen ist deutlich einfacher. Aber ich habe das mit den Wursthüllen auch falsch gemacht. Ich muss ein längeres Stück am Ende verknoten und komplett auf die Tülle des elektrischen Fleischwolfs auffädeln. Beim Befüllen muss man das dann langsam abfädeln. Am anderen Ende verschließt man es, wenn das Stück komplett gefüllt ist und dreht dann stückweise die einzelnen Würste ab. So ist die Würsthülle dann überall prall gefüllt.Mit den Luftblasen gibt es oft Probleme. Aber wie Brandschutz erwähnte, das wird bestimmt mit der Zeit besser. Es ist natürlich wesentlich einfacher einen Fleischkäse zu backen, aber man will ja auch nicht immer gleich einen 1,5 kg Brocken haben...
Ich arbeite ja auch mit der "Gewaltanbaumethode"Markus beachtlich wie steil es bei dir abgeht mit den Chilipflanzen
sehr schöner Name!Smoked Powder for Hell
Dann sind das schonmal gute Voraussetzungen für's nächste mal. Ich dachte die Bläschen kamen von Luftblasen im Teig. Hast Du eigentlich einen elektrischen Fleischwolf?Aber ich habe das mit den Wursthüllen auch falsch gemacht
Sowohl grüne Früchte als auch reife Früchte der Türkischen Spiralpeperoni habe ich eingelegt. Auch die grünen eignen sich gut dazu.Hast du die türkischen Spirali grün eingelegt, oder doch im reifen Zustand?
Und die reifen Früchte bleiben knackig?Sowohl grüne Früchte als auch reife Früchte der Türkischen Spiralpeperoni habe ich eingelegt. Auch die grünen eignen sich gut dazu.