Mütze
Chilitarier
So nach viel drunter und drüber in der letzten Zeit bin ich dann wieder da.
Kurze zusammen Fassung:
Starker Sonnenbrand an allen Pflanzen nach dem Auspflanzen trotz der kompletten Abwesenheit von Sonne in der ganzen Woche. Auch mit einigen komplett Ausfällen. Also drei Wochen Frust und abwarten. (und wieder was gelernt)
Dann ein sechs Wochen altes Kätzchen gefunden und adoptiert da wird man auf Trab gehalten.
Dann zwei Wochen in Urlaub
In der Woche danach, ein fünf Wochen altes, halb totes Kätzchen gefunden. Gesund gepflegt, inklusive fünf Tagen stündlichen Wärmflaschen wechseln, mit Wecker in der Nacht. Auch adoptiert noch mehr Trubel.
Dann drei Wochen in Urlaub
Und sonst war auch irgendwie nie Zeit, der Schwager baut und und und.
Dann sind wir bei heute.
Da gibt's jetzt den Woody
Und den Winston
Die Chilis sind nach dem Sonnenbrand weit zurück gefallen.
Aber jetzt sieht der Jungel hier so aus.
Naranja Picante auch dieses Jahr wieder der Knaller und dabei auch noch so lecker, vor allem als Pulver.
Brown Eeg, komische Form, die sollten eigentlich runder sein. So wie die ganz links. Aber schöne Pflanze und lecker.
Jamaican Yellow Mushroom
Naga Cross SI tolle Pflanze reichlich Beeren
Papa Joes Scotch Bonnet. Sehr große Beeren. Muß ich noch probieren.
Dieghito und Joe's Long. Bei der Dieghito hat leider das Verhüten nicht geklappt.
Also nächstes Jahr nochmal F5.
Dosk. Ist die schön
Die Roulette Pflanze
Habanero White
KS Lemon Starburst von @C18H29NO3. Nicht das was es werden sollte aber tolle Pflanze. Groß und viele Beeren. Ich finde ein sehr deutliches Apfelaroma, keinerlei Schärfe im Fruchtfleisch, nur in der Plazenta, aber auch nicht viel.
White Lightning Bolt von @Fly. Coole Beeren. Geschmacklich super, wie Aji Pineapple nur irgendwie feiner.
Big Apple macht seinem Namen alle Ehre.
Mehr geht hier nicht.
Kurze zusammen Fassung:
Starker Sonnenbrand an allen Pflanzen nach dem Auspflanzen trotz der kompletten Abwesenheit von Sonne in der ganzen Woche. Auch mit einigen komplett Ausfällen. Also drei Wochen Frust und abwarten. (und wieder was gelernt)
Dann ein sechs Wochen altes Kätzchen gefunden und adoptiert da wird man auf Trab gehalten.
Dann zwei Wochen in Urlaub
In der Woche danach, ein fünf Wochen altes, halb totes Kätzchen gefunden. Gesund gepflegt, inklusive fünf Tagen stündlichen Wärmflaschen wechseln, mit Wecker in der Nacht. Auch adoptiert noch mehr Trubel.
Dann drei Wochen in Urlaub
Und sonst war auch irgendwie nie Zeit, der Schwager baut und und und.
Dann sind wir bei heute.
Da gibt's jetzt den Woody
Und den Winston
Die Chilis sind nach dem Sonnenbrand weit zurück gefallen.
Aber jetzt sieht der Jungel hier so aus.
Naranja Picante auch dieses Jahr wieder der Knaller und dabei auch noch so lecker, vor allem als Pulver.
Brown Eeg, komische Form, die sollten eigentlich runder sein. So wie die ganz links. Aber schöne Pflanze und lecker.
Jamaican Yellow Mushroom
Naga Cross SI tolle Pflanze reichlich Beeren
Papa Joes Scotch Bonnet. Sehr große Beeren. Muß ich noch probieren.
Dieghito und Joe's Long. Bei der Dieghito hat leider das Verhüten nicht geklappt.
Also nächstes Jahr nochmal F5.
Dosk. Ist die schön
Die Roulette Pflanze
Habanero White
KS Lemon Starburst von @C18H29NO3. Nicht das was es werden sollte aber tolle Pflanze. Groß und viele Beeren. Ich finde ein sehr deutliches Apfelaroma, keinerlei Schärfe im Fruchtfleisch, nur in der Plazenta, aber auch nicht viel.
White Lightning Bolt von @Fly. Coole Beeren. Geschmacklich super, wie Aji Pineapple nur irgendwie feiner.
Big Apple macht seinem Namen alle Ehre.
Mehr geht hier nicht.