Mukuru, wild & rocoto


Patrick83

Chilitarier
Beiträge
1.522
Grazie per la spiegazione Ilona, è la prima volta che vedo questa "difetto".
Interessante vedere, che scherzi fa la natura delle volte, non solo con noi umani ;-)

Saluti, Patrick :)
 

mukuru

Jalapenogenießer
Beiträge
267
Es ist schade, dass ich nicht alle meine Forschungen so einfach, lecker, lohnend und unabhängig abschließen kann;)
Wenn die Früchte wirklich aus der wilden Ernte stammen, haben diese Setzlinge keinen Preis:joyful:
Ich habe lange die Auswahl und Vorbereitung des Bodens für die Aussaat untersucht ... es ist hauptsächlich für die Samen von Capsicum Tovarii ... aber zumindest die kleinen Chiltepins haben es akzeptiert ... aber auch Wasser, Temperatur, Feuchtigkeit, Exposition.
Mit all diesen Setzlingen könnte ich wirklich ein schönes Chiltepin-Feld für die nächste Saison haben:whistling::happy:IMG_3191.JPGIMG_3444.JPGIMG_3480.JPG
 

mukuru

Jalapenogenießer
Beiträge
267
Ps .: Die Triebe sind sehr stark und brauchen meine Hilfe nicht, um aus dem Samen herauszukommen:)
 

Oben Unten