Mukuru, wild & rocoto

Sogar die Hybriden sind fantastisch:happy:
Dies sind meine - verschiedene Kombinationen von Ulupica und Capsicum eximium:whistling:
IMG_2238.JPG
IMG_2276.JPG
IMG_2283.JPG
IMG_2554.JPG
 
Ich liebe diesen Thread. Die Bilder sind echt fantastisch! Glückwunsch zu deiner Hybride. Die sieht auch genial aus =)
 
Wie im letzten Bild hatte ich es auch bei vielen Erträgen.
Sieht knackig aus, man freut sich auf das Probieren, schneidet sie auf und innerlich fängt es schon an zu faulen. Woran kann das liegen?
Das würde mich wirklich interessieren. Ist es vielleicht dem Wetter geschuldet?
 
Apropos Capsicum Wilds, was mit wilden Beeren wie Blaubeeren passiert, passiert - sie werden reif:)
Zum Beispiel werden Ulupica Früchte oft unreif geerntet:)
 
Hm. C. eximium ohne Lila in der Blüte—das ist ja mal was.

Siehe, Marcus, ich habe 5 Capsicum eximium-Pflanzen, die aus den Samen desselben Verkäufers geboren wurden ... alle Pflanzen sehen im Allgemeinen gleich aus, aber ihre Blüten sind sehr unterschiedlich. Ich denke also, die Samen waren offene Bestäubung und Hybriden sind nicht stabil. Capsicum eximium mit weißer Blüte wahrscheinlich ein F2.
 
Zurück
Oben Unten