Biete Münchner Gewinnspiel 2018-Beendet

dabei is alles...

1 L
2 S
3 A
4 J
5 I
6 F
7 D
8 T
9 R
10 O
11 C
12 H
13 N
14 E
15 G
16 U
17 P
18 M
19 B
20 Q
21 K

größtenteils "abgeschrieben" und bisken gewürfelt


VG, P.
 
Mario ich habe fertig (keine lust mehr). Vielleicht stimmt ja die ein oder andere, große Chancen hatte ich mir eh nicht ausgemalt dafür erkennt man bei der Bildqualität viel zu wenig und die dunklen Sorten liegen mir eh nicht so, davon hatte ich nur eine bis jetzt und die stand nicht auf deiner Liste. Viel Spaß euch allen heute Abend, ich bin ganz froh nicht feiern zu müssen so fertig wie ich schon wieder bin (Müde nicht besoffen ;)).
 
Danke an all die lieben, tollen und Netten Leute hier....war ne tolle Saison mit euch

Danke dir für das interessante Spielchen, das mit der angenehmen Gesellschaft kann ich so bestätigen. Von den angebauten Sorten hatte ich nur 2 bisher selbst. Wenn meine empfundene Kenntnis da ein wenig über "Raten ist ein legitimes Mittel" hinausgegangen wäre, hätte ich gern mitgemacht. Frohes neues Jahr!
 
Wir haben Gewinner:)

Vorab ----etwas schade fande ich, dass nur 11 Leute mitgemacht haben...Woran lags? Was könnte ich anders , bzw besser machen nä. Mal?

Wir haben einen geteilten 2 bzw 3 Platz
Beide bekommen jeweils den Preis

Bei den drittplatzierten bei denen es auch um eine Pflanze ging würde ich 3x10 Samen versenden, es sei den sie wünschen eine Überraschung

1. @torky 8 Richtige
2. @Alex @Capsium 4 Treffer
3. @5chm177y @sklassen 3 Treffer

Glückwunsch euch allen

Mit freundlichen Grüßen
Der grüne Lord
 
Vorab ----etwas schade fande ich, dass nur 11 Leute mitgemacht haben...Woran lags
Fanden viele wahrscheinlich zu schwer aber ich sag immer was man nicht weiß wird eben geraten.
Hat ja auch für uns Gewinner einen Vorteil, den zweiten Platz mit nur 4. Richtigen na ja.
herzlichen Glückwunsch an @torky du hast es mit dem "dir Zeit lassen" richtig gemacht.
Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner:)
Danke Mario für das Gewinnspiel, den Aufwand muss man würdigen finde ich :thumbsup:
 
Fanden viele wahrscheinlich zu schwer aber ich sag immer was man nicht weiß wird eben geraten.
Hat ja auch für uns Gewinner einen Vorteil, den zweiten Platz mit nur 4. Richtigen na ja.
herzlichen Glückwunsch an @torky du hast es mit dem "dir Zeit lassen" richtig gemacht.
Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner:)
Danke Mario für das Gewinnspiel, den Aufwand muss man würdigen finde ich :thumbsup:
Nächstes mal etwas einfacher, wäre ne Option:-)
 
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

DIe große Auswahl, denk ich, hat viele von vornherein schon abgeschreckt/überfordert.

Magst du vllt. noch ne Auflösung bereitstellen, damit man vergleichen kann?
 
Zurück
Oben Unten