Biete Münchner Gewinnspiel 2018-Beendet

Wir haben Gewinner:)

Vorab ----etwas schade fande ich, dass nur 11 Leute mitgemacht haben...Woran lags? Was könnte ich anders , bzw besser machen nä. Mal?

Wir haben einen geteilten 2 bzw 3 Platz
Beide bekommen jeweils den Preis

Bei den drittplatzierten bei denen es auch um eine Pflanze ging würde ich 3x10 Samen versenden, es sei den sie wünschen eine Überraschung

1. @torky 8 Richtige
2. @Alex @Capsium 4 Treffer
3. @5chm177y @sklassen 3 Treffer

Glückwunsch euch allen

Mit freundlichen Grüßen
Der grüne Lord

Uh, ja, Platz zwei, ich freu mich :woot: Aber "nur" 4 Richtige? :banghead:

@torky größter Respekt! :thumbsup::thumbsup: Habs mit der gleichen Taktik probiert wie du, aber eben lang nicht so erfolgreich.

Riesendanke an @Biergott für die Mühen. Finde 11 Teilnehmer eigentlich nicht so wenig. Aber ja, kann schon sein dass es für manche zu knifflig war.
 
@Biergott Ich habe eben mal verglichen was ich richtig getippt habe, es ändert zwar nichts am Ergebnis aber irgendwie komme ich immer auf 9 Richtige.

Purple UFO
Black Prince
Purple Jalapeno
TML
7Pot Bubblegum Yellow
Pimenta Chris FAT Red
Aribibi White
2x Rocoto San Isadro


@Alex bei einigen war es ja recht offensichtlich , bei anderen habe ich auf bestimmte Eigenschaften geachtet wie bei der Aribibi das sie in dem Stadium recht hell ist und kleinwüchsig. Bei der 7 Pot habe ich versucht mich an meine von diesem Jahr zu erinnern und wie die Blätter so waren. 4 Richtige sind doch auch Spitze, wenn ich ehrlich bin war ich mir bei so vielen nur zu 100% Sicher, der Rest war wie gesagt Ausschlussverfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Biergott Ich habe eben mal verglichen was ich richtig getippt habe, es ändert zwar nichts am Ergebnis aber irgendwie komme ich immer auf 9 Richtige.

Purple UFO
Black Prince
Purple Jalapeno
TML
7Pot Bubblegum Yellow
Pimenta Chris FAT Red
Aribibi White
2x Rocoto San Isadro


@Alex bei einigen war es ja recht offensichtlich , bei anderen habe ich auf bestimmte Eigenschaften geachtet wie bei der Aribibi das sie in dem Stadium recht hell ist und kleinwüchsig. Bei der 7 Pot habe ich versucht mich an meine von diesem Jahr zu erinnern und wie die Blätter so waren. 4 Richtige sind doch auch Spitze, wenn ich erblich bin war ich mir bei so vielen nur zu 100% Sicher, der Rest war wie gesagt Ausschlussverfahren.
Asche über mein Haupt ...mein Tippgott:-)
 
Vorab ----etwas schade fande ich, dass nur 11 Leute mitgemacht haben...Woran lags? Was könnte ich anders , bzw besser machen nä. Mal?
Also bei mir war es die nackte Angst.:eek:
Ich habe schon Probleme (Körner) genug und dann noch zusätzliche ans Bein binden.:depressed:
Da gehe ich besser kein Risiko ein umd halte mich raus, bevor ich noch mit dem Hausdrachen kämpfen muss.:roflmao:
Bin ich eben ein Feigling.:oops:
 
Ich wusste das gar nicht sonst hätte ich sehr gerne mitgemacht :happy:
Finde so ein Gewinnspiel ist immer eine schöne und lustige Sache
 
IMG_2602.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2602.JPG
    IMG_2602.JPG
    81,2 KB · Aufrufe: 162
Zurück
Oben Unten