Biete Münchner Gewinnspiel 2018-Beendet

Schlimmer als meine Bring dich um Paste? Da freue ich mich doch schon drauf! Sind aber ganz schön große Päckchen geworden.
 
Post war da. Danke Mario, ich hatte schon die Befürchtung du wolltest dich jetzt schon für die Leckere Chinense revanchieren. Über lecker Bier freut man sich dann um so mehr. Der nicht ganz so feine Feinstaub ist auch richtig lecker und besteht wohl aus einer Mischung von den 7 Pots und Reaper wenn mich meine Geschmacksnerven nicht täuschen. Die Reaper schmeckt man jedoch eindeutig raus. Könnte gut zu meinen Chips passen :drool:.
Das Salz ist auch klasse und wenn mich nicht alles täuscht hast du da einen Teil der üpigen Amu Miris (UFO Chili) Ernte verarbeitet. Nun habe ich die Qual der Wahl was ich mir leckeres für den Gutschein hole. Meine Frau wäre ja bestimmt für eine Habanero Salami zu begeistern, andererseits gibts noch so viel anderes was ich gerne mal probieren würde :confused:...
View media item 37231
 
Auch mein Gewinn ist heute gut bei mir angekommen, das Teufelspulver hat mir die Lippen verbrannt :roflmao:
Danke für die netten Zugaben Mario wie das Bier, Pulver und Salz.
full
 
Yeah, hab gestern auch ein nettes Päckchen bekommen :woot:


Wow, super! Danke noch mal Mario! Schöne Preise sind das.

Ps: behandelt bitte den ,,roten Feinstaub" mit Vorsicht, der is jenseits von Gut und Böse:):)

Ja, das hat schon eine gewisse Grundschärfe :whistling: Sehr feines Zeug. Und zum Feuer löschen genau das richtige dabei :laugh:
DANKE!!
 
Zurück
Oben Unten