nach 3 Jahren Abstinenz - Anbau 2019

Ich stelle mir mal vor, du meinst das!?:whistling:

Ich kann hier immer noch nichts sehen!
Das ist ärgerlich. Ich versuchs Mal im Foto Fred, vielleicht weiß da einer Rat.

Willkommen zurück! :)
Falls nichts keimen sollte kann ich dir gerne mit Saatgut unter die Arme greifen.

Danke dir, ich melde mich.

Hallo Krex!
Viel Glück in der neuen Saison und gut keim:thumbsup:!
Gut zu wissen das es hier auch ein paar Leute aus dem 'mittleren Osten' gibt. Vielleicht entsteht ja mal irgendwann ein Pflanzen Treffen.

Grüße aus dem Magdeburger Börde

MfG Kiepe :)
Heyho, hier gibt's noch mehr aus Mitteldeutschland. Irgendwo gibt's auch einen Faden oder ne Google Karte, wo wer wohnt.
Treffen? Naja, wenn sich Organisatoren finden, vielleicht. Aber das kann man Mal im Hinterhof behalten.
 
Hast du die Bilder in einem Album oder hast du die hier direkt als Anhang hochgeladen?
 
...ach ja; und unter Umständen sogar welche aus dem Harz die mal ihr Union-Shirt offen tragen wollen....
 
Zurück
Oben Unten