Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun ja, warum sollte die Pflanze Energie in Blattmasse stecken, die in der Frucht besser aufgehoben ist. Ausgeizen ist kein muss, ich finde aber es lohnt sich. Dazu dann noch überschüssige Fruchtansätze entfernen. dann passt das.Wenn du so eine Frage stellst denke ich es wäre gut dies zu tun.
Bestimmt nicht. Ich denke da eher an eine Maus.Wenn diese Viecher die Übeltäter sind
Wenn denn da welche wären.Dazu dann noch überschüssige Fruchtansätze entfernen.
Ups, echt noch nix dran?Wenn denn da welche wären.
Eine schon sehr große Frucht, schätze 7cm. Und jetzt ganz neu zwei Fruchtansätze. Die Pflanze im Topf macht immer noch nur Grünes.Ups, echt noch nix dran?
Topf zu klein, kaum gedüngt, oder...? Hast Du einen Verfacht an was es liegen könnte?Bei mir auch nicht :-(
Topf zu klein, kaum gedüngt, oder...? Hast Du einen Verfacht an was es liegen könnte?Die Pflanze im Topf macht immer noch nur Grünes.
Dann würde ich regelmäßige Düngergaben empfehlen, sind ja Starkzehrer.Kaum gedüngt...
... Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, eine schöne Grünpflanze zu haben. Null Blüten :-(
Ich hatte die früher schon einmal angebaut, kann mich aber nicht erinnern wie lange das gedauert hat. Es war aber sicher ein längerer Zeitraum. Ich schätze heuer wird es bestimmt für die Ersten Spätsommer.