Manfet schrieb:@Fazer Wieviel Wasser gibst du denn dann den Pflanzen im Sommer? Ich habs mal kurz ausgerechnet und das wären 143 Portionen mit 7g. Entweder hast du weniger Pflanzen als ich gedacht habe oder du gießt nur sehr wenig. Oder du benutzt sehr viel Algoflash .
Ich hab 33 Chilipflanzen, wie oft ich genau Dünge, schreib ich net auf, das hängt auch vom Wetter und andere Faktoren ab, ist es kühler wachsen die pflanzen lengsamer und die Erde trocknet auch net so schnell ab. Normal 1x pro Woche und später 2x pro Woche. Aber wen die pflanzen stark und gesund sind, kann es auch mal sein das ich 2 Wochen nicht dünge. Ich entscheide da von Woche zu Woche. Den Algoflash hab ich nur zur Anzucht im Indoorbereich, so bald sie raus ins GWH kommen gibt es den Hakaphos.
Zum restlichen Thema hier über genaues abwiegen und 5% hin oder her sag ich nix mehr, da ist meine Meinung bekannt und Chili Chris kennt sie ja auch besonders wen es um Spritzmittel geht, aber mittlerweile lassen wir uns leben und jeder respektiert den anderen gell