Naglfar
Dauerscharfesser
Hallo,
auch ich wollte mal Fotos von meiner Saison 2012 zeigen. Letztes Jahr ging ja alles holterdipolter. Und alles nur, weil ich SHP Samen geschenkt bekommen habe, und war gleich voll infiziert. Gepflanzt habe ich zuspät und hab noch die eine oder andere Pflanze gekauft und konnte trotzdem einiges an Erfahrung sammeln.
Eigentlich wollte ich für 2012 in 3 Etappen pflanzen, Dezember, Januar und Februar.
Aber irgendwie ging es doch schneller, als ich dachte.
Ich habe hier wohl schon zuviele Bilder gesehen und hab's irgendwie geschafft, bis auf 6 Baccatum und 4 oder 5 annuum alles bereits zu pflanzen.
Folgende Keimlinge sind auf den Bilder zu sehen:
Aji Angelo, 2
Aji Cristall, 4
Aji Dulce, 3
Aji Little Finger Orange, 1
Apache x Jalapeno, 1+3
Bhut Jolokia Improved II, 3
Bishops Crown, 3
Black Habanero, 4
Fish Pepper, 2
Habanero Ivory, 1
Habanero Neon Yellow, 3
Habanero orange Apple, 4
Lemon Drop, 4
Mini Rocoto, 2
NuMex Suave Orange, 2
Orange Lantern, 4
Pasilla,3
23.12.2011
Pimenta da Neyde, PI260504 und SHP wurden schon vor paar Monaten gepflanzt und stehen bei meinem Dad. Genauso die Überwinterer Canario und zwei mir unbekannte rote Rocoto und eine Limon aus einem Steckling.
Meine Bonchi von 2011 könnt Ihr ja in meinem Bonsai-Thread sehen.
auch ich wollte mal Fotos von meiner Saison 2012 zeigen. Letztes Jahr ging ja alles holterdipolter. Und alles nur, weil ich SHP Samen geschenkt bekommen habe, und war gleich voll infiziert. Gepflanzt habe ich zuspät und hab noch die eine oder andere Pflanze gekauft und konnte trotzdem einiges an Erfahrung sammeln.
Eigentlich wollte ich für 2012 in 3 Etappen pflanzen, Dezember, Januar und Februar.
Aber irgendwie ging es doch schneller, als ich dachte.
Ich habe hier wohl schon zuviele Bilder gesehen und hab's irgendwie geschafft, bis auf 6 Baccatum und 4 oder 5 annuum alles bereits zu pflanzen.
Folgende Keimlinge sind auf den Bilder zu sehen:
Aji Angelo, 2
Aji Cristall, 4
Aji Dulce, 3
Aji Little Finger Orange, 1
Apache x Jalapeno, 1+3
Bhut Jolokia Improved II, 3
Bishops Crown, 3
Black Habanero, 4
Fish Pepper, 2
Habanero Ivory, 1
Habanero Neon Yellow, 3
Habanero orange Apple, 4
Lemon Drop, 4
Mini Rocoto, 2
NuMex Suave Orange, 2
Orange Lantern, 4
Pasilla,3
23.12.2011
Pimenta da Neyde, PI260504 und SHP wurden schon vor paar Monaten gepflanzt und stehen bei meinem Dad. Genauso die Überwinterer Canario und zwei mir unbekannte rote Rocoto und eine Limon aus einem Steckling.
Meine Bonchi von 2011 könnt Ihr ja in meinem Bonsai-Thread sehen.