Nanas Saison 2013 am 15.10. beendet (offiziell)

nanaglen

Jolokiajunkie
Soderle, die ersten Vorbereitungen sind getan, ich hab Saat bestellt. Diese Saison halt ich mich eher an Annuums, ein paar Baccatum sund Chinensen. Rocotos lass ich ganz weg, das war gar keiner 2012... und ich hoffe auf einen besseren Lauf, oh man war überhapt nix heuer, ich hab noch nicht mal den Dörrer rausgekramt, war ja nix da... hm

Achja, sollte jemnad vielleicht ein paar Körnlein Lemon Drops, Habanero Cappuccino und Limon zu viel haben ich wäre ein dankbarer Abnehmer ;)

Hier mal meine Liste.... ich wollte eigentlich nicht ganz so viele an den Start bringen.....haaach aber ihr kennt das ja...

---------
Feher Ozon
Sweet Chocolate
Serrano
Buena Mulata
Punjab
Golden Nugget
Assam
Naga Khorika
CGN 22163 Long
Maui Purple
Ancho 101
Tazmanian Black
CAP 1499
Aji Umba
Habanero Brown
CGN 21500
Aji Pineapple
Habanero Hot Lemon
Pusa jwala

So, und das wars erstmal für 2013

RE: Bestellte Saat für 2013

Wünsch dir alles Gute :) 2013 wird sicher besser, drück dir die Daumen

Andrea, ich wünsche dir auch alles gute, für deine 2013-er Saison.
Ich kenne das auch zur Genüge, erst nimmt man sich vor weniger
zu machen und dann sind es wieder einige mehr als geplant.
Von daher halte ich mich diesmal strikt an meine Vorgaben.
Lemon Drop kannste gerne von mir welche bekommen.
Dann haste 2013 auch gleich den Unterschied zwischen der
Aji Pineapple und der Lemon Drop.
Optisch fast gleich, doch geschmacklich und von der Schärfe anders. ;)
Mfg, Jens. :)

Ich drücke dir auch die Daumen für 2013 und wünsche dir vorab schon viel Glück!

Eine echt tolle Liste hast du da zusammen gestellt - ein paar kommen mir sogar bekannt vor :D

Irgendwie kenne ich die Sorten ;))

Viel Erfolg!

Gruß

Peter

Tja Peter, woher wohl ;)

Und nun mal ne andere Aktion von mir.... ich hab ja wie schon erzählt so ne ziemlich große nackige Wand, die geradezu danach schreit irgendwie entweder vollgestellt oder farblich verändert zu werden. Vollstellen will ich sie nicht, meine Bude ist ehe proppenvoll, da muss nicht noch mehr Mobiliar hinein, also Farbe anne Wand.

Wie der eine oder andere weiß hab ich ja ein brutales Fable für das Farbspiel der Aji White Wax....hach es ist auch zu schön. So und so soll meine Wand werden...Aji White Wax.

WIE genau das weiß ich grad noch nicht, ob hochkant oder quer oder diagonal oder kreisförmig oder wellig... da muß ich noch inmich gehen.

Aber das Zubehör hab ich heute schon mal besorgt, und das Bild nach dem ich die Farben besorgt hab könnt ihr direkt auch mal sehen

FarbeundderntigeKleinkram0812a.jpg

Nächste Woche bekomm ich meine Küche wieder aufgehängt, da kann ich dann die Wand richtig freilegen und erstmal grundieren und dann die Farbe druffkleckern. Ich stelle eines an mir fest, je älter ich werde umso bunter wirds um mich herum....hmmmm:blink:

Na da bin ich mal gespannt !!! Wünsch Dir schonmal alles Gute für die Saison.

LG Mathias

Ich wünsche dir auch alles Gute für die kommende Saison! Mit der Liste kann es ja auch nur besser werden! ;)

Bin auch schon auf das Farbenspiel gespannt! :)
Klasse Chili-Bild! :)

nanaglen schrieb:
Achja, sollte jemnad vielleicht ein paar Körnlein Lemon Drops, Habanero Cappuccino und Limon zu viel haben ich wäre ein dankbarer Abnehmer ;)

Wenn es noch aktuell ist: Ich kann dir Lemon Drops und Limon schicken, schreib mir einfach ne PN. ;)

Na die Wand wird sicher klasse!!
Freue mich schon auf das Endergebnis :)

Super auch das Chili-Bild :thumbup:

Alles gute für 2013 ,das sieht alles sehr Ambitioniert aus bei dir ,so sollte das Jahr doch prima werden .:D

RE: Nanas 2013 Zumindest farblich Chilis inne Hütte

Soooo der erste Strich ist geschafft, da muss ich noch mal rüber und klar versäubern....zudem kommt um das ganze so ne Art Rahmen....naja schaumermal. Ich kann mir vorstellen wenn Mittags die Sonne draufscheint leuchtet das vom edelsten :D

ersteStriechunga0912aaaaa.jpg

ErsteStreichung0912aaaaa.jpg

RE: Nanas 2013 Zumindest farblich Chilis inne Hütte

Super die Farben!!
Da kommen ja schon jetzt die ersten Frühlingsgefühle hoch :D

Zurück
Oben Unten