Naturfotografie - Tiere - Pflanzen - Landschaften

Die Geier kreisen über uns :D.

Truthahngeier / Turkey vulture
full


full
 
Vögel während des Fluges gescheit abzulichten, ist schon eine Herausforderung!:rolleyes: Ist dir auf jeden Fall super gelungen, Hans!:thumbsup:
Danke, Volker!
Ehrlich gesagt, ich fotografiere auch immer viel blauen Himmel dabei - und sonst nichts. :D
Die Sonne muss richtig stehen sonst sieht man nur schwarze Schatten und man will sie ja auch nicht immer von hinten sehen, tief und möglichst langsam sollen sie auch noch fliegen. :rolleyes:
Das geht einfach nicht jeden Tag.
 
Am 23.09. soll ja wohl offiziell der Herbst beginnen - gefühlt war es hier aber gestern schon Herbst, heftig mit 97 kmh Wind am Tag und einer Nachttemperatur von 1,9 Grad zog der Nordwind ein.
Zwei Fotos vom Tag danach, aber die Bilder täuschen denn der Sommer ist hier wohl vorbei.

full


full
 
Zurück
Oben Unten