Naturfotografie - Tiere - Pflanzen - Landschaften

Wunderschöne Fotos @Hangu! Ich mag solche Aufnahmen die so aus der Natur entstehen.

Dankeschön, ich mag auch diese Art Aufnahmen. Es ist immer nur ein kurzes Zeitfenster dann gibt es wieder anderes zu entdecken.

Ein weiteres Foto von gestern und einige Blümchen im Hintergrund für die Damen. :happy:
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist heute richtig was los im Garten.
Vor ein paar Wochen hatte ich einen Nistkasten für den Eastern Bluebird gebastelt.
Heute hat sich wohl ein Paar gefunden und ist eingezogen.
Es geht rein und raus in diesen Bungalow und man ist wohl schon am Innenausbau. :D

Erkundung des Gartens
full


Jo, ich wohne hier auch. ;)
full


Ganz schön hoch, so soll es sein, gut 2.5 m. :)
full


Und los geht's. :)
full


Die Aufnahmen wurden noch aus sicherer Entfernung von innen durchs Fenster gemacht.
 
Unsere Eastern Bluebirds, Rotkehl-Hüttensänger, von gestern haben sich offensichtlich entschieden zu bleiben und sind dabei sich "einzurichten".
Hier ein paar Fotos von heute früh:

Nestmaterial sind in diesem Fall trockene Kiefernnadeln...
full


...aber auch trockenes Gras, dünne alte Wurzelreste usw. werden laufend eingeflogen. :D
full


Beliebter Aussichtspunkt war heute früh eine Stütze für meine Shepherd Paprika. :happy:
full
 
Die Fotos sind von gestern Abend, die Blue Birds waren nur ein paar Meter entfernt. Keine Panik, keine Flucht...
Heute waren sie den ganzen Tag unterwegs, dachte schon sie hätten es sich anders überlegt. :arghh:
Aber gerade sind beide wieder im Garten eingetrudelt... :D
full


full


full
 
Zurück
Oben Unten